Lotus-Maimai erotische Massage
Ich war heute dort . Kommunikation per WhatsApp . Das machen die Damen glaub ich nicht selbst oder haben einen guten Translator. Termin 14:00 kurz vorher kommt Message bitte 14:30 . Na toll Peine hat nun auch nicht so eine attraktive Innenstadt . 14:30 vor der Tür , Bacheicht noch 2 Minuten , ich hätte gehen sollen. 14:45 öffnet sich die Tür . Ich werde in der Küche zwischen geparkt. Meine Dame ist eine kleine schlanke Thai , nennt sich Mimi . Kurze Frage : wie lange und B2B ? Das sind auch die einzigen Wörter auf deutsch , englisch kann sie gar nicht . Ich bleibe für 100 € die Stunde mit B2B anstelle von 60€ Traditionelle Massage. Auf die liege bäuchlings , sie oben ohne . Aber davon hab ich noch nix . Sie massiert hart teilweise tut es weh . Gefühlt 50 Minuten Rücken , Beine etwas Po. 5 Minuten rutscht sie mit ihren kleinen hängenden A Tittis auf meinem Po auf und ab . Umdrehen sie steht neben der Liege massiert meinen kleinen Pega , ich kann gerade mal ihren Po anfassen . Ich komme , sie macht sauber , ich geh allein duschen . Beim abtrocknen klopft es am Bad , es kommt eine andere Thai rein und fragt in gutem Englisch ob sie sich die Hände waschen darf. Ja klar … sie sieht in etwas so aus wie die Dame auf Ladies . Nach einer Stunde hat mich das kalte Wetter von Peine wieder auf der Straße . Es kam null Erotik auf , hätte es traditionell machen können und mir selber einen in der Dusche runter holen können .keine Wiederholung in der sauberen und ordentlichen Wohnung
Es bedanken sich: Zauberlümmel,toomm,john,Klark-Kent,Mister Alf,mkozlov

Nachrichten in diesem Thema
Lotus-Maimai erotische Massage - von stefan13 - 13.02.2024, 10:47
RE: Erotische Massage - von toomm - 13.02.2024, 15:01
RE: Erotische Massage - von hafa58 - 13.02.2024, 17:58
RE: Erotische Massage - von stefan13 - 14.02.2024, 23:28
RE: Erotische Massage - von Cyper - 14.02.2024, 20:48
RE: Erotische Massage - von sch.sch - 16.02.2024, 10:45
RE: Lotus-Maimai erotische Massage - von Stechfliege55 - 01.11.2024, 18:29