nachdem ich erfahren habe, dass sie wieder hier gastiert, wollte ich sie unbedingt wieder besuchen und konnte einen Termin mit Sonja ausmachen.
Es ging also mal wieder Richtung Podbi und ihr App aufgesucht. Ich war wieder von dem hübschen und natürlichen Aussehen dieser jungen begeistert, da passt wirklich alles zusammen.
Die Stunde verlief ähnlich wie beim letzten Mal, erst nochmal duschen (großes Handtuch gab es auch) und dann zärtliche Berührungen vor dem Spiegel, wobei ich sie dann von ihren Dessous befreien konnte.
Anschließend begaben wir uns aufs Bett, wo die Zärtlichkeiten unvermindert weitergingen. Schöne Küsse und Umarmungen mit beiderseitiger Stimulation der erogenen Zonen haben uns beiden gut gefallen. Hier trifft der Begriff GF6 den Nagel auf den Kopf, es fühlt sich wirklich so an wie mit einer Freundin. Dann sind wir uns in der 69 noch nähergekommen und hier behalte ich dann die Einzelheiten lieber für mich. Alles sehr sauber, angenehm und geruchsneutral und meine empfindlichen Stellen wurden auch nicht vergessen. Zwischenzeitlich haben wir noch mehrmals die Position und Lage zueinander gewechselt ohne den Kontakt zu verlieren.
Ich empfand es super angenehm, konnte aber wieder nicht durchs Ziel kommen. Die Situation war dermaßen lieb und zärtlich, dass ich hätte ewig weiter genießen können, aber die Spannung irgendwie nicht weiter (weit genug) gestiegen ist… Lag aber nicht an ihr, sondern an mir.
Daher haben wir es umgedreht und ich mich ihr voll und ganz gewidmet, was ihr augenscheinlich sehr gut zu gefallen schien (sonst hätte sie einen Oscar verdient…). Dann war die Zeit aber auch bereits wieder vorbei und ich habe mich nach einer kurzen Dusche von ihr (noch im Eva-Kostüm) verabschiedet.
Hektik ist zu keiner Zeit entstanden.
Wenn sie wieder hier ist, möchte ich sie nochmal besuchen (aller guten Dinge sind…)

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...