Mara, Rose, Tamila & Anneli (Zicke) - 4fach super gut gefickt
Mahlzeit marco_polo,

First , Anneli die Busenfreundin der altbekannten Sara (?), zu den Piercings von dir beschrieben kommen auch Brustwarzenpiercings dazu - sollten wir von der gleichen Dame sprechen ?
So nach dem abklingen der ersten Emotionen nach längerer Abwesenheit im FKK Sharks, tatsächlich deine Wahrnehmung Optikgranate ?
Obwohl ich bisher nie mit ihr zugange war immer sehr nett, grüßt , winkt, kommt auf einen kurzen Plausch vorbei. Aber finde insbesondere ihren Po groß schon relativ weich und leider etwas arg wabbelig, Gesicht durch sympathisches smile nett aber so eher dann doch nur höchstens Durchschnitt für das Sharks Lineup, zudem für mein Empfinden immer etwas arg überschminkt.
Desweiteren wenn ich mir die Akquise bis zum Zimmergang dann so durchlese, Vorspiel gigantisch (u.a. zusammen speisen) auf dem Zimmer dann tendenziell eher zum Flop tendierend. Okay vielleicht bin ich kritisch, aber vorerst lasse ich es sicher weiter bei netter Begrüßung und kurzem Smalltalk.

Zum Girl Rose / Simona schreibe ich kurz was in deren eigenem Thread .
Letzte Frage soweit du sie selbst überhaupt beantworten kannst, stellt sie sich nun abwechselnd den unterschiedlichsten Gästen mal mit Rose dann wieder mit Simona vor, oder wurde das irgendwo an anderer Stelle schon beantwortet ???????

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mara, Rose, Tamila & Anneli (Zicke) - 4fach super gut gefickt - von Zigeunerbaron - 02.11.2024, 00:38