03.06.2007, 08:34
Lecker57 schrieb:Ein Forum über Huren sollte nicht als Werbeplattform mißbraucht werden. Zenzur ist auch ein heikles Thema. Wer und wie kann den überhaupt die Glaubwürdigkeit der Beiträge überprüfen? Wer sagt denn, dass die positiven Berichte über Anna den Tatsachen entsprechen? Warum löscht man denn nicht alle Beiträge, oder schließt gleich dieses Forum?
Auf diese "logische" Kette erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort? Ob Berichte den Tatsachen entsprechen, ist nicht immer nachzuprüfen. Aber ein positiver Bericht, der nicht wahr ist, schadet weitaus weniger als unwahre AO-Berichte. Daher sind wir zum Thema AO sehr vorsichtig. Offensichtiche Promotion-Postings werden gelöscht oder kommentiert, da helfen uns die Erfahrungen der User.
Es sind immer Grenzbereiche, in denen wir uns bewegen und immer Einzelfallentscheidungen, die sich Mods und Admins nicht leicht machen. Hier haben wir uns für's Löschen entschieden, da es ausartete. Von Zensur spreche ich ungern, es wird moderiert und es werden das Forum, User und Mädels so weit wie möglich fair behandelt und geschützt.
Lecker57 schrieb:Mein Vorschlag wäre, einen Bereich für Tabulosen-Sex zu eröffnen. Tatsache ist nun einmal, dass viele Damen auch diesen Service anbieten, also warum auch nicht darüber schreiben?
Weil nicht alle Damen wollen, das darüber geschrieben wird. Weil schwer nachzuprüfen ist, ob es wahr ist. Weil den Damen dadurch viele Probleme entstehen können: Clubmanager, die Mädels deswegen aus dem Club schmeissen, AO-Ficker, die die Mädels auf AO ansprechen und nerven. Weil damit gezielt Mädels & Locations diffamiert werden können.
Auch wenn Du die Vorgehensweise nicht für OK hältst, es wird dabei bleiben.
Stuart, der Dir das Tabulosforum empfehlen kann :p
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx