beim puffbesuch:lieber blasen,ficken oder beides?
Kermit, ich weis zwar nicht in was fuer Schuppen du absteigst, und selbst hab ich auch keine erfahrung mit Puffs ABER. Ich war jetzt 5 tage lang bei Susie in Pirmasens (VerwoehnParadies) und hab die Ladies "Privat" kennengelernt. Keine aber auch absolut garkeine wuerde dir dort einen spruch druecken oder sonstiges. Es sind alle super liebe und nette Medels dort die alle bemueht sind ihren versprochenen Service einzuhalten. Susie kommt auch danach zu jedem Gast und fragt ob alles inOrdnung war. Falls man mal nicht zufrieden war, weshalb auch immer, kann man es ihr direkt danach im gespraech sagen.
Ich weis des hoert sich jetzt nach billiger Werbung an. Aber mir bringts nix wenn ich Werbung mach. Demnach ist es nur meine Persoehnliche Meinung. Ich hatte einen wirklich sehr guten Eindruck von dem Laden und wuerd dir ggf. mal empfehlen dort noch einen letzten versuch zustarten bevor du Puffs in den Windschiest.
Was wir brauchen, sind ein paar verrueckte Leute.
Seht euch an, wo uns die Vernuenftigen hingebracht haben.

Nachrichten in diesem Thema
beim puffbesuch:lieber blasen,ficken oder beides? - von Dennis10 - 03.06.2007, 08:34