06.11.2024, 19:38
Ich frage:Wirst Du immer so naß, wenn man Dich fingert. Sie: Weiß ich nicht. Du bist der erste den ich so weit rein lasse. Aber, jetz nicht reden. Konzentration!!! Sie nimmt meinen nassen Finger, führt ihn zu meinem Mund und drückt ihn fest auf die Lippen, kreist damit um Mund und Nase. Riecht gut. Dann steckt sie sich den Finger in ihren Mund und lutscht daran wie an einem Lutscher. Ich sage: Ich auch!!! Sie führt ihre Hand zur Muschi und taucht ihre Finger tief in die nasse Muschi ein. Dann streicht sie mit ihrem Finger um Nase und Mund, streichelt sanft meine Lipen und steckt mir eine Finger in den Mund. Ich lutsche. Schmeckt gut, leicht salzig, so wie frisches Meerwasser.Inzwischen hat mein Willy ohne weiters Zutun reagiert und ist ein richtig harter Knüppel geworden. Ab in die Missio! Es beginnt ein heftiges Ficken. Sie zieht die Beine an, klammert und macht heftig mit. Wir hecheln beide. Doch bei mir will sich der Höhepunkt nicht einstellen.
Ich sage zu ihr: Auf die Knie. Sie: Hä? Ich: Auf die Knie.Doggy!! Aha. Bereitwillig geht sie in Doggy Position. Den Kopf tief auf dem Bett, den Po steil nach oben.
Angedockt, ich umklammere und ziehe diesen herrliche Teenager Po an mich ran und wieder zurück. Sie drückt und schiebt kräftig mit. Es wird eine schweißtreibende Angelegenheit. Ich klemme ihre Beine zwische meine Beine. Mein Prügel sitzt jetzt drinnen wie zwischen einem Amboß. Endlich ist es passiert. Das Zucken will gar nicht aufhören. Sie: Bleib drinnen. Lange!!! Eine gefühlte Ewigkeit bleiben wir so, bis mein inzwischen schrumpliger Kleiner von selbst herausrutscht. Sie dreht sich um. Wo ist das Kondom? Ja, wo ist das Kondom? Haben wir es vergessen? Sie fummelt in der Scheide und zieht es raus, hält es mit Daumen und Zeigefinger fest gegen das Licht. So viel, noch soviel drinnen bei Dir. Lange nicht gefickt? Ich muß unterbrechen.Später geht es weiter.