07.11.2024, 09:53
Es beginnt eine Schmusestunde rund um die Muschi. Die Klit wird ausgiebig geleckt, gelutscht bis sie anschwillt wie ein kleiner Penis. Ich nehme ein klein wenig die Zähne hinzu. Sie: AUA!!! Haut mit der Hand auf meinen Kopf!! Dann folgen Zungenküsse für die Muschi. Die Muschi schmeckt ganz frisch. Lilly begleitet mein Tun mit leisem Stöhnen, hält meinen Kopf fest und drückt ihn rythmisch auf die Muschi. Lustvolle Augenblicke. Ihr Körper beginnt leicht zu zittern. Dann Stille, sie liegt da, steif wie ein Brett. Sie fragt: Kannst Du noch mal? Ich: Prüfe mal!. Sie prüft und sagt: Ich glaub bei dem geht heute nichts mehr. LEIDER! LEIDER! Das sind die Jahre. Vor 10 besser 20 Jahren wäre noch viel gegangen. Ohne Alles und dann auslecken!!!! Ja, das sind Träume. Trotzdem ein traumhaftes Date. Lilly ist meine Traumfrau. Ich gehe wieder zu ihr, nur zu ihr.
Was bleibt heute? Aufbruch und Abschied. Irgendwie bin ich noch nicht bereit mich von ihr zu trennen. Ich frage: Kommst Du mit auf ein oder zwei Cocktails in der Sambia Bar? Sie: Klar, und danach "Ramba Zamba". Na, Ja denke ich mir, vielleicht geht danach noch was.
So long
Willy2