Moin
Ihr Raketen
Jo,Pattaya hat mich im Griff, oder doch umgekehrt
Dennoch fühle ich mich platt, wie eine Flunder, vielleicht doch eine Überdosis in den ersten Tagen, habe noch nicht mal Bergfest gehabt und fühle mich total ausgesaugt.
Gestern nachdem Frühstück, war ich, warum auch immer, einfach geil.
Okay Massage mit Happy ending
Bin dann in die soi Honey gegangen und meine Favoritin gefunden, sie war frei.
Sie wollte 1000baht baht haben, für das volle Programm.
Okay Baby, lets go
Cannot, i am Mamasan, take one of my girls.
Auch eine neue Variante, die ich von ihr noch nicht kannte
Kumpel meinte später zu mir, sie hatte bestimmt ein Termin.
Also, jetzt nicht nur im Restaurant reservieren, sondern auch bei den nutten, stelle mir gerade den chat vor, wann und um welche Uhrzeit, hast du zeit für mich.
Aber Pattaya, hat ja noch mehr Massage Möglichkeiten.
Natürlich, stellte ich für mich, Bedingungen
Ü40 und dicke Titten und Blaselippen.
Bis jetzt entsprachen, meinen Vorlieben nur ladyboys, da es aber noch recht früh war, so gegen 13uhr und der Eber vielleicht auch noch geil ist, machte mir Angst.
Nebenbei zählte mein Schritt Zähler schon über 10000
In der Strasse, wo auch das Bistro ist, irgendwas mit Soi13 wurde ich fündig und da sie mich auch ansprach, mit maaaaasssage Sir
Sie wollte 300baht für Öl massage, ich bot ihr 1000baht für alles an
Sie willigt ein und ab nach oben, dort gab es ein ordentliches Zimmer, mit Dusche auf dem Flur.
Zusammen duschen und dabei wurde jedes Loch gereinigt, Anzeichen dafür, sie weiß was sie macht.
Mam, 48 Jahre alt aus bkk, war mit ihrer Tochter angereist, erster Tag in Pattaya.
Ja Mam ich glaube dir alles, aber es interessiert mich nicht
Die folgende Massage, war Top, echt eins A
Und, wie wir alle wissen, was passiert jetzt nachdem umdrehen.
Sie fing an zu Züngeln, am Hoden, Penis Spitze, wow, war das geil, ich hob mein Becken an,jetzt oder nie Leck mein Arschloch
Was macht Mam, Schock, sie holt ein Kondom raus, echt jetzt blasen mit Kondom.
Falscher Alarm, sie zieht das gummi über den Finger, etwas Gleitmittel und ab damit in den Po.
Dabei, dieser Zungen tonardo, ja Mam ist sehr erfahrenen und, als sie merkte, ich komme nahm sie ihn ganz tief und ließ ihn schön auszucken.
Schön wars
Beim raus gehen, fragte ich nach der Line id
Sie hat, angeblich kein Smartphone und ihre Tochter würde sie mir, ihre Line id geben
Darauf hin fragte ich nach einem Dreier, ja aber ohne Lesben Spiele .
Mal sehen ob, ich da mal Lust drauf habe.
Dann Bericht geschrieben und im Forum gelesen und es war Zeit zum Abendessen
Wie sooft casa pascal war angesagt, wie immer sehr lecker und wenn einer Bock auf Morcheln hat, sind dort verfügbar
Dann mal, das Dreamteam aktiviert, was geht
Treffpunkt Wohnzimmer, King Kong bar soi6.
Die erste Überraschung, Ploy war anwesend
Die zweite Heineken Zero auch
Läuft
Ploy wollte, aber gestern, keine Schwänze blasen, keine andere Kassenfrau verfügbar
Die girls hatte durst, ich gab der Putzfrau 400baht, sie kaufte Whisky und Softdrinks, das die girls auf der Terrasse tranken.
Auch gibt's 2 neue girls, die ich noch nicht hatte.
Also, bitte ich eine davon zum Blaskonzert nach oben.
Naja wie war es,es hat lange gedauert, zwischen durch, hatte Bruno, mal einen Hangover, damit kam die kleine nicht zurecht, musste sie dann führen, im Zeugnis würde ich schreiben, sie war bemüht und erledigte ihre Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Gäste.
Mein, Kollege war dann in der Click bar und ließ sich von Jane erfolgreich bearbeiten, wir tranken noch ein Bier dort und machten uns auf dem Heimweg.
Vor der smoke and mirrows, sahen wir alte Bekannten, ok ein drink und lady wollte sie wieder spüren
Papas starke linke Hand, beim spannking
Nach einem Getränk, aber nachhause.
Wir gingen dann an der beachroad Richtung View Talay6, ich wurde gefunden, hatte sie ein paar mal vor, Corona, bei mir im Guesthouse in der soi6, sie wird bestimmt wieder gebucht.
Auf Höhe, Pattaya Klang flog dann ein Motorrad samt Fahrer durch die Luft, der ist aus der Klang, mit voller Geschwindigkeit, einfach gerade aus gefahren, wenn dort Menschen spazieren wären, ein Fürchterliche Unglück.
Keine Ahnung, ob auf Alk oder Droge, steht der Ausländer auf, setzt sich auf seine Karre und verpisst sich und rast mit hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr, der beachroad, Richtung soi6.
Alles ohne Worte, hoffentlich haben die Video Kameras funktioniert und die Sperren diesen Voll idioten ein.
So ihr Raketen das wars
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Jo,Pattaya hat mich im Griff, oder doch umgekehrt
Dennoch fühle ich mich platt, wie eine Flunder, vielleicht doch eine Überdosis in den ersten Tagen, habe noch nicht mal Bergfest gehabt und fühle mich total ausgesaugt.
Gestern nachdem Frühstück, war ich, warum auch immer, einfach geil.
Okay Massage mit Happy ending
Bin dann in die soi Honey gegangen und meine Favoritin gefunden, sie war frei.
Sie wollte 1000baht baht haben, für das volle Programm.
Okay Baby, lets go
Cannot, i am Mamasan, take one of my girls.
Auch eine neue Variante, die ich von ihr noch nicht kannte
Kumpel meinte später zu mir, sie hatte bestimmt ein Termin.
Also, jetzt nicht nur im Restaurant reservieren, sondern auch bei den nutten, stelle mir gerade den chat vor, wann und um welche Uhrzeit, hast du zeit für mich.
Aber Pattaya, hat ja noch mehr Massage Möglichkeiten.
Natürlich, stellte ich für mich, Bedingungen
Ü40 und dicke Titten und Blaselippen.
Bis jetzt entsprachen, meinen Vorlieben nur ladyboys, da es aber noch recht früh war, so gegen 13uhr und der Eber vielleicht auch noch geil ist, machte mir Angst.
Nebenbei zählte mein Schritt Zähler schon über 10000
In der Strasse, wo auch das Bistro ist, irgendwas mit Soi13 wurde ich fündig und da sie mich auch ansprach, mit maaaaasssage Sir
Sie wollte 300baht für Öl massage, ich bot ihr 1000baht für alles an
Sie willigt ein und ab nach oben, dort gab es ein ordentliches Zimmer, mit Dusche auf dem Flur.
Zusammen duschen und dabei wurde jedes Loch gereinigt, Anzeichen dafür, sie weiß was sie macht.
Mam, 48 Jahre alt aus bkk, war mit ihrer Tochter angereist, erster Tag in Pattaya.
Ja Mam ich glaube dir alles, aber es interessiert mich nicht
Die folgende Massage, war Top, echt eins A
Und, wie wir alle wissen, was passiert jetzt nachdem umdrehen.
Sie fing an zu Züngeln, am Hoden, Penis Spitze, wow, war das geil, ich hob mein Becken an,jetzt oder nie Leck mein Arschloch
Was macht Mam, Schock, sie holt ein Kondom raus, echt jetzt blasen mit Kondom.
Falscher Alarm, sie zieht das gummi über den Finger, etwas Gleitmittel und ab damit in den Po.
Dabei, dieser Zungen tonardo, ja Mam ist sehr erfahrenen und, als sie merkte, ich komme nahm sie ihn ganz tief und ließ ihn schön auszucken.
Schön wars
Beim raus gehen, fragte ich nach der Line id
Sie hat, angeblich kein Smartphone und ihre Tochter würde sie mir, ihre Line id geben
Darauf hin fragte ich nach einem Dreier, ja aber ohne Lesben Spiele .
Mal sehen ob, ich da mal Lust drauf habe.
Dann Bericht geschrieben und im Forum gelesen und es war Zeit zum Abendessen
Wie sooft casa pascal war angesagt, wie immer sehr lecker und wenn einer Bock auf Morcheln hat, sind dort verfügbar
Dann mal, das Dreamteam aktiviert, was geht
Treffpunkt Wohnzimmer, King Kong bar soi6.
Die erste Überraschung, Ploy war anwesend
Die zweite Heineken Zero auch
Läuft
Ploy wollte, aber gestern, keine Schwänze blasen, keine andere Kassenfrau verfügbar
Die girls hatte durst, ich gab der Putzfrau 400baht, sie kaufte Whisky und Softdrinks, das die girls auf der Terrasse tranken.
Auch gibt's 2 neue girls, die ich noch nicht hatte.
Also, bitte ich eine davon zum Blaskonzert nach oben.
Naja wie war es,es hat lange gedauert, zwischen durch, hatte Bruno, mal einen Hangover, damit kam die kleine nicht zurecht, musste sie dann führen, im Zeugnis würde ich schreiben, sie war bemüht und erledigte ihre Aufgaben zur Zufriedenheit unserer Gäste.
Mein, Kollege war dann in der Click bar und ließ sich von Jane erfolgreich bearbeiten, wir tranken noch ein Bier dort und machten uns auf dem Heimweg.
Vor der smoke and mirrows, sahen wir alte Bekannten, ok ein drink und lady wollte sie wieder spüren
Papas starke linke Hand, beim spannking
Nach einem Getränk, aber nachhause.
Wir gingen dann an der beachroad Richtung View Talay6, ich wurde gefunden, hatte sie ein paar mal vor, Corona, bei mir im Guesthouse in der soi6, sie wird bestimmt wieder gebucht.
Auf Höhe, Pattaya Klang flog dann ein Motorrad samt Fahrer durch die Luft, der ist aus der Klang, mit voller Geschwindigkeit, einfach gerade aus gefahren, wenn dort Menschen spazieren wären, ein Fürchterliche Unglück.
Keine Ahnung, ob auf Alk oder Droge, steht der Ausländer auf, setzt sich auf seine Karre und verpisst sich und rast mit hoher Geschwindigkeit in den Gegenverkehr, der beachroad, Richtung soi6.
Alles ohne Worte, hoffentlich haben die Video Kameras funktioniert und die Sperren diesen Voll idioten ein.
So ihr Raketen das wars
Tschüss
Papa