Sixsense oder Yinyang?
Mein letzter Besuch im YY war Katastrophe. LU meistens für mich unattraktiv DL s. Mein Glück war das Cleo und Barbie da waren. Habe zwei Zimmer gemacht, war befriedigt, aber zwischen den Zimmern sehr gelangweilt. Morgens waren 60 Männer da und ca. 15 Frauen. Mittags waren ca.20 DL s und 30 Männer da. Abends waren ca. 30 DL s und 40 Männer. Besuch war an einem Samstag, die Männer kamen und gingen. Die DL sitzen gelangweilt am Sofa in Gruppen. Essen war gut, obwohl das Fleisch gefehlt hat. Es gibt für mich kein relax Bereich. Das Kino und Fernseher Raum unten war keine Bereicherung. Der Sauna draußen und drinnen genau so.
Habe mal eine noch angemessene DL mal nach den Preisen gefragt, wollte 70 Euro für 30min für Laufhausnummer, Extras wurden jeweils 50Euro verlangt. Für ZK und FO wurden dafür 170Euro für 30min verlangt. Bei Cleo und Barbie war alles inklusive bei 70Euro, vielleicht auch weil wir uns kannten?
Würden jeden bevor man ins YY will, lieber ins Sharks gehen, da hat man sicher Fleisch zu essen und sieht sicher schönere DL s.
Es bedanken sich: sarut,Horst Rülpser

Nachrichten in diesem Thema
Sixsense oder Yinyang? - von Horst Rülpser - 07.11.2024, 18:21
RE: Sixsense oder Yinyang? - von Mr.Saunaclub - 07.11.2024, 18:59
RE: Sixsense oder Yinyang? - von Horst Rülpser - 07.11.2024, 22:49
RE: Sixsense oder Yinyang? - von spermbirds - 07.11.2024, 23:36