03.06.2007, 14:11
Zitat:Auf diese "logische" Kette erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort?
Nein, natürlich nicht. Ich bin weder blöd noch ein Phantast, es sollte nur zum Nachdenken anregen.
Zitat:da diese pratkisch nicht überprüfbar ist, möchte ich jeden darum bitten diese Beiträge hier zu lesen und dann aufgrund der Benutzer (und andere Postings die diese verfasst haben) die glaubwürdigkeit zu prüfen.
Ja dann prüft doch bitte mal die Glaubwürdigkeit.
Zitat:Nach 2 oder 3 Besuchen haben wir dann auch auf AO umgestellt - wie ich finde, ist sie ohne Kondom beim Sex noch viel schärfer!!! :-)
Aber mit dem AO kannst Du mir ruhig glauben - aber frag nicht danach, dann weiß ich, dass ich einer der wenigen bin, der Anna`s Pfläumchen und Mokkastube blanko bedient...
Ob es an dem Gerede lag, dass sie AO-macht - durch eine Selbstoutung eines Lochschwagers im MST-Forum, wo ich damals Mitglied war, durchaus glaubwürdig
Kleiner Auszug aus Beiträgen von Mitgliedern dieses Forums und nur aus diesem Thread, die alle von AO handeln. Bildet euch jetzt mal eine Meinung.
Zitat:Von Zensur spreche ich ungern, es wird moderiert und es werden das Forum, User und Mädels so weit wie möglich fair behandelt und geschützt.
Ich finde es ganz OK die Mädels zu schützen. Aber soll so ein Forum nicht auch die Mitglieder vor Schaden bewahren? Was ist mit den braven Familienvätern, die denken alles ist clean? Sorry, aber ein Gummi beim Verkehr schützt nicht beim blanko Blasen, beim Küssen, beim Lecken.
Zitat:Weil nicht alle Damen wollen, das darüber geschrieben wird.
Wollen die Damen denn, dass darüber geschrieben wird, wie schlecht ihr Service war, das sie die Zeit nicht einhalten, das ihre Wohnung verdreckt ist, sie unsauber sind, Absprachen nicht einhalten, teilnahmslos rumliegen wie ein Brett, Termine nicht einhalten, ihre Bilder gefakt sind, usw. usw.??
Zitat:Auf diese "logische" Kette erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort?
Tja und hier schließt sich der Kreis. Sorry, aber leider konnte ich der Argumentation von Stuart nicht folgen. Alles ziemlich konfus, erkennen kann ich nur, das Beiträge über AO als gefährlich eingestuft werden. Die Beiträge sind nicht gefährlich lieber Stuart, die Mädels die AO machen sind gefährlich. Ich habe auch schon kapiert, das die Moderatoren der Meinung sind, verschweigen und wegschauen, nutzt den Mitgliedern dieses Forums und dass sie ihre Meinung auch nicht ändern werden.
Aber dann bitte alle Beiträge über AO löschen und nicht nur die Beiträge, die gerade mal auffallen. Zenzieren, sorry, moderieren ist ein hartes Stück Arbeit und ich möchte es nicht machen. Aber wenn man es macht, dann richtig, oder laßt es einfach sein.
Schönen Sonntag und nichts in den falschen Hals bekommen
Gruß vom Lecker57