Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic
Neulich habe ich sie wieder gesehen,an ihrem Platz. Sie saß auf der Armlehne der Couch voller Eleganz, wie keine andere Frau. Die Zigarette im Mund verstärkte ihren Charme irgendwie sogar noch. Ich ging auf sie zu, und sie erkannte mich sofort wieder. Es folgte ein längeres, entspanntes Gespräch zwischen uns.

Dann sprach ich das Geschäftliche an und wollte eine Stunde mit ihr verbringen. Sie verlangte 200€, und alles, was zum GFE gehört, war enthalten. Sie bietet wohl kein Anal und kein CIM an, auch wenn ich Letzteres anders gelesen habe.

Der Blowjob war fantastisch, mit intensivem Augenkontakt, leidenschaftlichen Küssen und viel Zungeneinsatz. Das Kondom zog sie mit dem Mund auf, stieg dann zuerst auf mich, und es gab intensives Teasing, bis es endlich richtig losging eindringen freihändig – ich platzte fast vor Geilheit

Der Sex war zuerst, mit sinnlichen Bewegungen, die genau im richtigen Moment intensiver wurden. Immer wieder gab es Küsse. Am Ende kam ich in der Missionarsstellung, und sie zog mich ganz nah an sich heran, sodass ich noch eine Weile auf ihr lag.

Die restliche Zeit verbrachten wir kuschelnd und küssend – eine wirklich schöne Erfahrung.

Sie erwähnte, dass sie selten gebucht wird, was ich nicht verstehen kann. Ich sagte ihr, dass sie in ihrer Ecke oft übersehen wird – auch ich hatte sie nur zufällig entdeckt. Auch Runden drehen sehe ich sie kaum.

Alles in allem eine großartige Frau, mit der ich hoffentlich noch viele solcher Begegnungen haben werde. Beim nächsten Mal frage ich am besten gleich nach ihrer Nummer.
Es bedanken sich: Seichner86,Spider1hb,Genesis_,hans69,RömischerKaiserI,Bronco,Fogao,sarut,Spitz81,mar347,Chevalier de Polo

Nachrichten in diesem Thema
Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Ynra - 04.09.2021, 09:02
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Joey - 29.10.2024, 15:58
RE: Senna (MOL), 26 years, KF34, fic - von Joey - 29.10.2024, 21:30
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Gxxill - 09.11.2024, 01:45
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von Joey - 09.12.2024, 09:21
RE: Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic - von FK69 - 03.05.2025, 13:26