Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep
Ich bin auch einigemale dort gewesen und habe sie nicht gesehen. Oben war alles dunkel, so als ob sie nicht anwesend ist. Donnerstag wr es wieder so, ich wollte gerade gehen, als sie einen Dreibeiner verabschiedete. Sie hat mich erkannt und mir zugeinkt. Einlass durch die linke Tür vom Haus.
Wir kennen uns durch einige Besuche und Marisol weiss, dass ich auf ihren kleinen Popo stehe. Als ich ausgezogen auf der Bettkante saß und sie sich frisch gemacht hatte, streckte sie mir direkt das süße Teil entgegen. Der Anfang war schon mal ganz nach meinem Geschmack. Weiter ging es mit Blasen und 69, damit ich auch etwas zum Spielen hatte. Plötzlich nahm sie meine Hand und führte meine Hand an ihr Hintertürchen, einen Finger drückte sie gleich hinein. Später bekam ich noch etwas Öl auf den Finger, so dass es auch besser flutschte. In der Position brachte sie mich mit blasen zu einem gewaltigen Abschuss.
Gegeben habe ich wie üblich 50 Teuros, es hat sich gelohnt.
Es bedanken sich: milfhunter,memphis,Klark-Kent,Zauberlümmel,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 19.09.2018, 09:31
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von Fotzenlecker - 20.09.2018, 07:28
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von wanderarbeiter - 20.09.2018, 12:03
RE: Haus 27 , Bruchstrasse, Latina Marisol aus Dom Rep - von hafa58 - 10.11.2024, 08:45