BUSENWUNDER ANJA
Nach längerer Zeit war ich letzte Woche mal wieder bei Anja in Heusenstamm. Sie pendelt ja zwischen ihrer lettischen Heimat und verschiedenen Regionen Deutschlands (Friedrichshafen, Mannheim und eben Heusenstamm). In Heusenstamm empfängt sie immer an einer bekannten Adresse. Parken ist da kein Problem. Ich buchte wie immer die halbe Stunde (mehr brauche ich nicht), wofür bei Anja 90 aufgerufen werden. Anja empfing mich wie immer in einem durchsichtigen Neglige, das ihre wirklich gewaltigen Naturbrüste zur Geltung bringt. Sie weiss, dass ihre Brüste ihr Kapital sind und deshalb setzt sie sie auch von Anfang an gekonnt ein (und macht auch immer die gleichen Witze dazu). Es folgte eine routinierte aber gekonnte Abfolge von HJ,BJ und Doggy an deren Ende mein kleiner Freund sich sehr gut entleeren konnte. Anja ist sehr offen und serviceorientiert und versucht das auch im Detail umzusetzen. Die Jahre sind allerdings auch an ihr nicht spurlos vorübergegangen (ich schätze sie um die 60) und sie hat einen überdurchschnittlichen Drang zu reden. Diese Aspekte sowie der sensationelle Busen lassen sie in einer sehr ähnlichen Kategorie spielen wie Conny aus Raunheim. Wenn man in diesem Beuteschema jagt, kann man also bei Anja nicht viel falsch machen. Wenn nicht, sollte man den Busen zumindest einmal erlebt haben, muss es dann aber nicht wiederholen.
Es bedanken sich: haumiblau,frankyboy0117,Klark-Kent,passat,drollo

Nachrichten in diesem Thema
BUSENWUNDER ANJA - von TittenÜberAlles - 13.04.2019, 02:24
RE: BUSENWUNDER ANJA - von Nellomen - 19.04.2024, 07:21
RE: BUSENWUNDER ANJA - von Stuart - 19.04.2024, 09:24
RE: BUSENWUNDER ANJA - von R.-heimer - 19.04.2024, 13:57
RE: BUSENWUNDER ANJA - von frankyboy0117 - 20.04.2024, 21:51
RE: BUSENWUNDER ANJA - von Kmueller - 31.05.2024, 14:00
RE: BUSENWUNDER ANJA - von kilomike - 10.11.2024, 12:20