11.11.2024, 10:04
Moin
Jo,da lese und kommentieren im Forum und dann fällt mir ein, alter Sack, dein Bericht mußt du noch schreiben.
Also zum Senioren Bericht
Hatte, ja meinen TF, Account aktiviert und es waren sehr viele likes und direkte Antworten mit line id.
Passte das Bild dazu, Angriff
Bis jetzt wollte mir niemand irgendwelche Anleihen oder Coins verkaufen, was sie aber alle haben wollen, MEIN GELD.
Ich frage nicht, how much for shorttime
Ich schreibe, what i get for 1000baht
Fertig aus,ok Taxi Geld, gebe ich auch.
Massage Maus, hatte mich angeschrieben, bot ihr 1000baht an, sie wollte noch 150 baht für Grab, two way
Damit konnte ich leben, wäre in 30 Minuten da, passt auch, ob ich nicht Lust auf ihre sister habe,also dreier gebucht, für insgesamt 2150 baht.
Pünktlich da, wenig photo Shop, also passt auch
Habe meinen Kühlschrank, jetzt mit Softdrinks, Wein und Bier aufgefüllt .
Wer guten Sex haben möchte, sollte erstmal ein guter Gastgeber sein.
Zu dritt geduscht, dann 4 Hand Massage, dann umdrehen ,eine am Arschloch, die andere am Schwanz, jo läuft.
Dann 4 Kondome, verballert um dann, die Körper und Gesichter zu besammen.
Taja, das Dreamteam, lag noch in sauer und der Alte Papa, hatte seinen ersten Dreier, in diesem Urlaub
Türe auf,Nutten wech
Fertig machen, für den richtigen geilen Sex,des alten Mannes
Das ABENDBROT
Es gab was zufeiern, der Bitcoin
Also zum Warm werden 100 Gramm Kaviar,
Jetzt wirds spannend, aus China
Die Welt größten Kaviar Produzenten sind bekanntlich Russland und der Iran und die haben beide Probleme mit Exportieren
Also rein, das schwarze Gold in die China Dose und jetzt ist es legal.
Sachen gibt's
Nachdem Essen erstmal ins Myth, 3 Heineken Zero und dann mal anfragen, wo die Schlafmützen sich Rumtreiben.
Sie waren bei Tuk Tik, in der Flamingo Bar in der soi Honey.
Tuk Tik, hatte schon, die Titten draußen und verzehrte Würstchen, dabei machte sie Orale Spielchen, war nett anzusehen, aber eine Frau und fünf Kerle am Tisch, nee geht garnicht
Also was tun
Gazelle aktivieren, nö heute nicht
Beachroad, wäre eine Alternative
Ach, ich fahre ins Wohnzimmer, trinke dort mein Heineken Zero und dann sehen wir weiter
Es wurden echt 3 Bier, doch Patty, wollte mich nicht unentsaftet ins Bett lassen
Also hoch ins Zimmer, mich analysieren lassen und dann Kopf auf die Schwanzwurzel gedrückt und ihr meinem sehr leckeren Sperma in den Hals geschossen.
So ihr Raketen, das wahrs
Tschüss
Papa
Jo,da lese und kommentieren im Forum und dann fällt mir ein, alter Sack, dein Bericht mußt du noch schreiben.
Also zum Senioren Bericht
Hatte, ja meinen TF, Account aktiviert und es waren sehr viele likes und direkte Antworten mit line id.
Passte das Bild dazu, Angriff
Bis jetzt wollte mir niemand irgendwelche Anleihen oder Coins verkaufen, was sie aber alle haben wollen, MEIN GELD.
Ich frage nicht, how much for shorttime
Ich schreibe, what i get for 1000baht
Fertig aus,ok Taxi Geld, gebe ich auch.
Massage Maus, hatte mich angeschrieben, bot ihr 1000baht an, sie wollte noch 150 baht für Grab, two way
Damit konnte ich leben, wäre in 30 Minuten da, passt auch, ob ich nicht Lust auf ihre sister habe,also dreier gebucht, für insgesamt 2150 baht.
Pünktlich da, wenig photo Shop, also passt auch
Habe meinen Kühlschrank, jetzt mit Softdrinks, Wein und Bier aufgefüllt .
Wer guten Sex haben möchte, sollte erstmal ein guter Gastgeber sein.
Zu dritt geduscht, dann 4 Hand Massage, dann umdrehen ,eine am Arschloch, die andere am Schwanz, jo läuft.
Dann 4 Kondome, verballert um dann, die Körper und Gesichter zu besammen.
Taja, das Dreamteam, lag noch in sauer und der Alte Papa, hatte seinen ersten Dreier, in diesem Urlaub
Türe auf,Nutten wech
Fertig machen, für den richtigen geilen Sex,des alten Mannes
Das ABENDBROT
Es gab was zufeiern, der Bitcoin
Also zum Warm werden 100 Gramm Kaviar,
Jetzt wirds spannend, aus China
Die Welt größten Kaviar Produzenten sind bekanntlich Russland und der Iran und die haben beide Probleme mit Exportieren
Also rein, das schwarze Gold in die China Dose und jetzt ist es legal.
Sachen gibt's
Nachdem Essen erstmal ins Myth, 3 Heineken Zero und dann mal anfragen, wo die Schlafmützen sich Rumtreiben.
Sie waren bei Tuk Tik, in der Flamingo Bar in der soi Honey.
Tuk Tik, hatte schon, die Titten draußen und verzehrte Würstchen, dabei machte sie Orale Spielchen, war nett anzusehen, aber eine Frau und fünf Kerle am Tisch, nee geht garnicht
Also was tun
Gazelle aktivieren, nö heute nicht
Beachroad, wäre eine Alternative
Ach, ich fahre ins Wohnzimmer, trinke dort mein Heineken Zero und dann sehen wir weiter
Es wurden echt 3 Bier, doch Patty, wollte mich nicht unentsaftet ins Bett lassen
Also hoch ins Zimmer, mich analysieren lassen und dann Kopf auf die Schwanzwurzel gedrückt und ihr meinem sehr leckeren Sperma in den Hals geschossen.
So ihr Raketen, das wahrs
Tschüss
Papa