Bewertung:

0
Lilly arbeitet jetzt für einige Wochen im Eros Center Bünde. Das Zimmer ist sehr sauber und gut ausgestattet. Nicht vergleichbar mit einigen Bruchbuden in Hannover. Das gesamte Haus vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Es sind sechs Frauen am werkeln. Die Frauen sind attraktiv. Doch eine richtige Schönheit ist nicht dabei. Das Alter schätze ich so um die 30. Es geht alles sehr gesetzlich zu. Die Preise sind: 50, 80, 150. Es sind Festpreise, die alle ( wahrscheinlich abgesprochen) einhalten. Die Kunden akzeptieren ohne Verhandlung. Viele Kunden sind Sparfüchse und wählen den 50€ Tarif. Aber es gibt auch 80ziger und 150ziger. Die Frauen werben auch mit getunten Bildern in den entsprechenden Medien (manchmal schwer wiederzuerkennen). Testen kann ich die Dls nicht, da ich z.Zt. Dauertester bei Lilly bin. Lilly will vorerst bis Mitte Dezember bleiben. Mal sehen wann es sie wieder nach Hannover zieht. Die Anfahrt ist für mich ja ziemlich zeitaufwendig!!! Wer mal in angenehmer Atmosphäre seinen Gefühlen freien Lauf lassen will, wird hier zur Zufriedenheit bedient werden, denke ich, wie gesagt selbst getestet habe ich nicht.
Gruß Willy2
Es bedanken sich: dude999,Yannick,sch.sch,dieter2001,grifi