12.11.2024, 09:01
Moin
Ihr Raketen
Jo,die letzte Nacht, war jetzt nicht, so heftig, das ich morgens um 9 Uhr schon beim Frühstück war.
Ich fühlte mich fit und der Plan 3 Sachen an einem Tag zu erledigen.
Gold Amulett zu verkaufen
Meine Uhr reparieren lassen
Eine Hose kaufen
Das Gold Amulett, hatte meine Ex Frau vergessen, als ich sie aus meiner Wohnung schmiss.
Gab ihr damals 1 Stunde Zeit zum packen.
Hatte natürlich mich vor dem Verkauf, etwas schlau gemacht und mich als Käufer ausgeben ,um so in etwa zu wissen, was das Ding wert ist.
Der Verkauf, ging locker über die Bühne und ich bekam mehr als erwartet.
Man sollte wie in Deutschland auch seinen Paß oder hler, eine Kopie mitnehmen.
So,jetzt zur Uhr
Es handelt sich um eine Ebel Uhr, ein Geschenk von meinem Arbeitgeber, nachdem ersten Jahr, als Küchenchef.
Die Reparatur auf der,Insel sollte 800€ kosten
In Hamburg bei Christ nur 700€
Hier in Pattaya, nach mehreren Telefonaten, wegen der Ersatzteile 3000 baht.
Kann sie heute um 17 Uhr abholen, bin mal gespannt.
Zur Hose
Hatte, vergessen eine schwarze Hose einzupacken, will ja evtl mal das Castel besuchen um mir ein eigenes Urteil zu bilden.
300baht, die Hose.
Nachdem alles, für mich so toll gelaufen ist, mal in die soi13/1 gelaufen, ob Mama und Tochter, noch existieren.
Jo waren beide am Start also 4 Hand Massage gebucht.
Was soll ich sagen, es war geil, während Mama den Rücken massiert, Tochter die Beine mit natürlich ungewollten Streifschüssen.
Nachdem umdrehen, Mama analysiert mich und Tochter am blasen, hatte einen sehr schnellen Abschluss im Mund von der Tochter
Bilder, wollten beide nicht, line id ausgetauscht und Tschüss.
Werde echt noch zum Tages Spritzer, seitdem ich nachdem Dinner, nur noch Heineken Zero trinke
Apropo Dinner, gestern abend, war ich eingeladen zum Privaten Wein Dinner, im 27 Stock, mit See und Stadt Blick, hatte echt Bedenken wegen meiner Höhenangst.
Machte vorher noch Autogenes Training und was soll ich sagen, es war toll.
Habe dort auch das erstemal im Leben, geräucherter Thunfisch gegessen, sensationell und schon im Kopf ein Gericht für die Insel kreiert.
Geräucherter Thunfisch mit Nordsee Kaviar und zweierlei Meerrettich sauce.
Dann,gabs dann statt Heineken Zero, ein Whisky Teasting.
Und da war sie wieder, betrunken und Geilheit, also die Gazelle ins Condo bestellt.
Also eines kann,darf ich sagen, je länger man sich kennt, desto besser wird der Sex, ich durfte zum Schluss dieses wirklich tollen Tages, eine Gesichtsbesammug vollziehen.
Ob ich das alles noch toppen kann?
Die Wundertüte Pattaya, hat mich noch 9 Nächte.
So ihr Raketen, das wars
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Jo,die letzte Nacht, war jetzt nicht, so heftig, das ich morgens um 9 Uhr schon beim Frühstück war.
Ich fühlte mich fit und der Plan 3 Sachen an einem Tag zu erledigen.
Gold Amulett zu verkaufen
Meine Uhr reparieren lassen
Eine Hose kaufen
Das Gold Amulett, hatte meine Ex Frau vergessen, als ich sie aus meiner Wohnung schmiss.
Gab ihr damals 1 Stunde Zeit zum packen.
Hatte natürlich mich vor dem Verkauf, etwas schlau gemacht und mich als Käufer ausgeben ,um so in etwa zu wissen, was das Ding wert ist.
Der Verkauf, ging locker über die Bühne und ich bekam mehr als erwartet.
Man sollte wie in Deutschland auch seinen Paß oder hler, eine Kopie mitnehmen.
So,jetzt zur Uhr
Es handelt sich um eine Ebel Uhr, ein Geschenk von meinem Arbeitgeber, nachdem ersten Jahr, als Küchenchef.
Die Reparatur auf der,Insel sollte 800€ kosten
In Hamburg bei Christ nur 700€
Hier in Pattaya, nach mehreren Telefonaten, wegen der Ersatzteile 3000 baht.
Kann sie heute um 17 Uhr abholen, bin mal gespannt.
Zur Hose
Hatte, vergessen eine schwarze Hose einzupacken, will ja evtl mal das Castel besuchen um mir ein eigenes Urteil zu bilden.
300baht, die Hose.
Nachdem alles, für mich so toll gelaufen ist, mal in die soi13/1 gelaufen, ob Mama und Tochter, noch existieren.
Jo waren beide am Start also 4 Hand Massage gebucht.
Was soll ich sagen, es war geil, während Mama den Rücken massiert, Tochter die Beine mit natürlich ungewollten Streifschüssen.
Nachdem umdrehen, Mama analysiert mich und Tochter am blasen, hatte einen sehr schnellen Abschluss im Mund von der Tochter
Bilder, wollten beide nicht, line id ausgetauscht und Tschüss.
Werde echt noch zum Tages Spritzer, seitdem ich nachdem Dinner, nur noch Heineken Zero trinke
Apropo Dinner, gestern abend, war ich eingeladen zum Privaten Wein Dinner, im 27 Stock, mit See und Stadt Blick, hatte echt Bedenken wegen meiner Höhenangst.
Machte vorher noch Autogenes Training und was soll ich sagen, es war toll.
Habe dort auch das erstemal im Leben, geräucherter Thunfisch gegessen, sensationell und schon im Kopf ein Gericht für die Insel kreiert.
Geräucherter Thunfisch mit Nordsee Kaviar und zweierlei Meerrettich sauce.
Dann,gabs dann statt Heineken Zero, ein Whisky Teasting.
Und da war sie wieder, betrunken und Geilheit, also die Gazelle ins Condo bestellt.
Also eines kann,darf ich sagen, je länger man sich kennt, desto besser wird der Sex, ich durfte zum Schluss dieses wirklich tollen Tages, eine Gesichtsbesammug vollziehen.
Ob ich das alles noch toppen kann?
Die Wundertüte Pattaya, hat mich noch 9 Nächte.
So ihr Raketen, das wars
Tschüss
Papa