Living in soi6 Oktober-November 2024
Moin
Ihr Raketen
Jo,noch 4 Nächte, dann habe ich es geschafft, freue mich echt schon auf zuhause, auf die Insel.
Doch noch bin, ich in Pattaya und muss sagen, trotz der 22 Nächte, die hier verbringen darf, geil und nie langweilig, weiß auch echt nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Wohne ja im View Talay6, zehnten Stock, Blick auf das Parkdeck vom Central, was für viele, vielleicht ein Albtraum ist, für mich perfekt, die Wohnung ist dunkel und Kühl, ich kann ohne Aircon schlafen und das tut mir gut.
Hatte jetzt 2 Nächte Inder als Nachbarn, klar waren die laut und machten, ihre Gang Bangs, trotzdem,es störte mich nicht wirklich.
Seitdem ich in Rente bin, lebe ich nach dem Motto, es kommt wie es kommt, mach das beste daraus .

Jo der gestrige Abend, Abendessen im AE, in der soi Diana
Das Restaurant Alde Ego, nennt sich eigentlich
Food Atelier
Und ja wenn man die Speisekarte, liest, wirft sie doch viele Fragen auf,wasn das?

Selbst ich, der unzählige Speisekarte im Leben geschrieben hat, sehe Böhmische Dörfer und muss google um Hilfe bitten.

Bruno, der Patron, kocht alleine, mit einer Küchen Hilfe.
Die Vorspeise sind genial und lecker, wirklich auch kreativ.
Doch, der Hauptgang, so schön wie er auch beschrieben wird, einfach zuviele Komponenten auf dem Teller, darunter leidet das Endergebnis, leider nur noch durchschnittlich.

Nachdem Abendessen, war das Wohnzimmer angesagt, das letzte Mitglied vom Dreamteam war angekommen, hatte die jungs, ja fast 2 jahre nicht gesehen, dem entsprechend, war die Freude groß.

Klar überließ, ich der Truppe, die girls, trotzdem hatte ich, wir Spaß, wir können ja teilen und selbst, die Putzfrau, aus der King Kong, kann blasen.

Ja,Mein Senioren Problem um Mitternacht, werde ich müde, das liegt wohl auch am Heineken Zero.

Ich sagte Tschüss und machte mich auf,zu Fuß, ins Condo, natürlich auf der beachroad.
Ich liebe, diesen Spaziergang, hat er doch oft Überraschungen parat.

Gestern, natürlich durch Loy KARTHONG viele Menschen, dort am Start, tolle relaxte Stimmung, mit vielen Ballons am Himmel.

Und sah ich sie,buntes Kleid und sehr Rubens
Keine Ahnung, was mit mir los war, jetzt, diese und keine andere, ich war so was von geil auf diese Rubens Frau .

Noki, 35jahre, d-cup, Natur und kein Kind, natürlich Lauf faul, hatte ihr mofa, dabei, also ab ins Condo, dort hat sie mein letztes Bier, in 2 Zügen, leer getrunken
Dann zusammen geduscht, irgendwie hatte ich das Gefühl sie ist unter Vögelt.
Dann ab ins Bett, zuerst Rücken Massage, dann umdrehen und Body to Body, dann setzte sich Noki auf Papa und, rieb ihre klit, an meinen Schwanz, man wurde sie nass, auf Grund ihres Gefühl Ausbruchs, nehme ich  mal an,hatte sie einen Klitorellen Orgasmus.
Sie war völlig durch geschwitzt und stellte die Aircon von 26grad auf 19grad und fing an zu blasen.
Wow, dann noch Fingeranal dazu, jo als es soweit war, Kopf auf die schwanzwurzel gedrückt.
Schön wars mit 1000baht verabschiedet.

So ihr Raketen, das wars Loy KARTHONG 24 ist Geschichte
Tschüss
Papa
Es bedanken sich: yogi117,kurti13,SugMi,Klark-Kent,dicker300,Surf-doggy,Erich1951,saugeiler24j,freddy123,reding71,tiger1,Johnny Bonesome,HSV96N7,Sneaker,Jik,Marc Aurel,Sir-Janus,Thai ist fanta,reisender123,DanTheMan,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 30.10.2024, 08:53
RE: Living in soi6 Oktober-November 2024 - von papa - 16.11.2024, 09:44