Clara aka Nimsey Van Hinden in Zwingenberg?
(17.11.2024, 11:05)Mbuegler schrieb: Danke für deinen Bericht. Ich bin noch immer zögerlich. Wenn man bei Insta und TikTok ihre Fotos / Videos sieht, müsste man eigentlich davon ausgehen, eine absolute Top-Frau treffen zu müssen mit einer tollen Ausstrahlung. Du meintest ja, sie sei in die Jahre gekommen?! Wie genau zeigt sich das? Cellu? Kein straffer Bauch? Untrainiert? Po? Verbrauchtes Gesicht? Vielen Dank für dein Feedback. Auf der Basis würde ich dann entscheiden, ob ich es probiere oder lasse

Schwer zu sagen, die haut ist halt nicht so straff und prall wie auf den Fotos. Nach wie vor attraktiv. Sie hat halt nicht den Körper einer Mittzwanzigerin sondern eher einer gut erhaltenen Mitt/End-Dreißigerin. Also nach wie vor attraktiv, aber man sollte halt keinen makellosen Studentinnen-Körper erwarten, sondern eher den einer ausgewachsenen Frau.
Es bedanken sich: ,Feldstecher69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clara aka Nimsey Van Hinden in Zwingenberg? - von Mbuegler - 17.11.2024, 11:05
RE: Clara aka Nimsey Van Hinden in Zwingenberg? - von FSHFan - 18.11.2024, 08:05
RE: Clara aka Nimsey Van Hinden in Zwingenberg? - von Mbuegler - 27.11.2024, 15:40