Agata in Laatzen
Hallo zusammen,

ich muss noch einen Bericht zu Agata nachreichen, nachdem ich sie inzwischen 2x besucht habe.

Erstmal das Finanzielle: 80€ für 30 Min
Agata residiert in der wohlbekannten Lokation in Laatzen

Die Bilder sind sicher schon ein paar Jahre alt, jedoch zählt bei einer MILF (und das ist sie) nicht nur der optische Eindruck. Agata hat es faustdick - sie führt, verführt und variiert ständig zwischen zart und hart. Die Hände wandern über den ganzen Körper und für den Herrn ist es irgendwann kaum mehr zu unterscheiden, welche Stelle erogen ist, weil durch die ständigen Reize der komplette Körper reagiert.

Sie übernimmt gerne die Führung, setzt ihren ganzen Körper ein. Der Eindruck entsteht, dass Agata sich auch ihren Spaß holt.

Die Optik - ok, sie ist nicht knackig schlank, hat aber zwei überzeugende Argumente und einen Hintern, der sich toll anfühlt. KF schätze ich auf 40/42. Entscheidend ist ihre wahnsinnig tolle Art, sie lacht viel, weiß sich zu unterhalten und geht auf ihren Gast ein.

Wiederholung: Aber sicher!
Es bedanken sich: DrBob,Zauberlümmel,Waldemar,sexist,paulchen,Erich1951,sch.sch,Yannick,Klark-Kent,Hakor,Harry6,Smive770,mr. melon,Palme

Nachrichten in diesem Thema
Agata in Laatzen - von DrBob - 01.09.2024, 08:09
RE: Agata in Laatzen? - von sexist - 01.09.2024, 15:16
RE: Agata in Laatzen? - von sch.sch - 02.09.2024, 12:44
RE: Agata in Laatzen? - von gecko71 - 03.09.2024, 19:25
RE: Agata in Laatzen? - von dumboshg - 19.11.2024, 14:28