Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella
Daumen hoch 
Karl-Benz-Str. 1
Trier
RLP
0157-38068547
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,
war gestern bei ihr. Sie ist aktuell noch bis Samstag in Trier und will dann nach Villing-Schwenningen.

Da sie voll mein Typ ist und Hammer aussieht, habe ich einen Termin vereinbart. Ich hatte den Eindruck, ihr Service hat sich unfassbar verbessert und ist enorm von Sympathie abhängig. So lese ich jeden falls die Entwicklung im Forum.
Ich kann nur schwärmen über sie.

Termin unkompliziert und schnell über WA vereinbart. Es war gerade Mittagszeit, deswegen 10 Minuten Wartezeit.
Sie sieht aus wie auf den Bildern, sogar in Natura noch etwas besser, Alter kommt auch hin und sie spricht gut Deutsch, witziger weise mit eine sanft schwäbischen Akzent. Das finde ich total putzig. Dodgy

Höfflich wurden Getränke angeboten und Dusche.

Da ich Zeit hatte und die Sympathie schon bei der Begrüßung beidseitig war, habe ich mutig die 60min Variante für 150 inkl. ZK gewählt. Und es wurden 80 min, weil wir ordentlich miteinander abgegangen sind und uns zusätzlich angenehm verquatscht haben. (oder ihr langweilig war ?)

Wunderbare, abwechslungsreiche ZK gab es dann noch im Stehen, die während dem Sex noch leidenschaftlicher wurden. Sie hat tatsächlich auch bei mir die ganz Zeit die ZK aktiv  gefordert, einfach geil.

Ihre Brüste sind unbeschreiblich perfekt! Ich war total angetan von denen, genau mein Fall, nicht zu groß, nicht zu klein und vor allem total natürlich. Proportionen perfekt, aber auch die Symmetrie. Gigantisch! Perfekte Vorlage für jeden Chirurgen.
Die kleinen Nippel wurden schnell groß und man merkte, wie sensibel sie bei den Nippel ist. Herrlich, da wir das beim Sex sehr gut steuern konnten und so ihre (gespielte?) Leidenschaft deutlich größer wurde.

BJ war gut, tief, abwechslungsreich, immer wieder Augenkontakt. Ohne Hände, schon geil.

Ihr Reiten ist großartig und mit viel Einsatz. Das ist ihr Workout, ihr Training, dass merkt man voll. Dann dabei immer wieder wildes knutschen und ihre Titten ins Gesicht gedrückt bekommen im Wechsel. Und mit wachsender Geilheit, noch mehr Einsatz. Wow.

Missio war nicht so meins, lag aber eher ab mir. Weil ich sie lieber in der ersten Runde Doggy nehmen wollte. Und da war sie anfänglich zurückhaltend, aber mit wachsendem Tempo ging sie super mit und hielt mega dagegen. Ich konnte sie ordentlich hart ran nehmen und sie hat deutlich signiert, wie geil es ihr gefiel. Wenn auch sie einem ne Illusion vermittelt, dann unbeschreiblich gut. Respekt auch dafür.
Die ganze Zeit über nimmt sie Augenkontakt auf und fordert Sex und ZK ein, geil. Was sie nicht mag, wenn man ihr ins Gesicht packt. Logisch, u.a. da sie ordentlich geschminkt ist.

Nach der ersten runde ging es unter die Dusche und sie lag chillig und entspannt auf der Coach. Und es war ein angenehmer AST. Sie vermittelte durch ihre Offenheit ordentlich vertrauen. Ungewöhnlich, aber sehr sympathisch.
Ich habe sie noch ausgiebig massiert, weil mir danach war und die zweite Runde wurde dadurch sogar noch etwas leidenschaftlicher und intensiver. Und sie lauter und anhänglicher ?  

Service: 9/10
Optik : 9/10
Titten : 10/10

Top Erlebnis. Empfehlenswert. Wiederholung 100%
Grüße in die Runde Winke
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Ole,Zauberlümmel,Thomas071,Jackmnew,Seichner86,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ella - vergesst es!! - von dick_in_heaven - 07.07.2022, 15:48
RE: Ella - vergesst es!! - von yolo12345678 - 09.07.2022, 09:26
RE: Ella - vergesst es!! - von Spatz - 09.07.2022, 13:46
RE: Ella - vergesst es!! - von disillusioned - 30.07.2022, 23:54
RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - von Klausi222 - 22.11.2024, 09:31
Erika tolles Erlebnis - von Allibaba - 28.03.2024, 11:06
RE: Erika tolles Erlebnis - von Stuart - 28.03.2024, 11:45
RE: Erika tolles Erlebnis - von Metallfan - 28.03.2024, 14:04
Erika aus GiGu - blond und schlank - von Salto - 28.10.2024, 07:04