beim puffbesuch:lieber blasen,ficken oder beides?
Also ich kann von mir nur sagen, dass ich meine Stammgretel hab, bei der wird fast nur geblasen. Ich geb ihr 30 Euro, bekomme dafür je nach Andrang bei ihr, ne längere o. kürzere Blasnummer geboten. Schön tief und mit Gefühl. Sie nimmt schön auf, lässt sich fingern, danach wird noch etwas geredet, wenn zeit ist.

Jetzt gibt es m.E. auch zwei unterschiedliche Varianten, wenn man zu einer Hure geht. Ich rede jetzt mal von dem was ich schon erlebt hab.

1. Man geht zu einer Hure, fragt nach dem Preis, sagt was man will, gibt ihr die Kohle und los gehts.

2. Man geht zu einer Hure, fragt nach dem Preis, legt dann los, nimmt mit was geht, ist man fertig, gibt man ihr die Kohle. War sie jetzt gut, gibt man ihr mehr, wenn nicht, nur soviel, wie sie anfänglich angesagt hat. (Habe da schon gute Erfahrungen genmacht)

Variante 2, hat den Vorteil, dass man beim nächsten Besuch bei ihr, davon ausgehen kann, dass sie sich entsprechen ins Zeug legt, weil sie vom letzten mal weiss, dass du mehr gibst, wenn du zufrieden bist.

Man kann also nicht immer genau sagen......blasen,ficken oder beides?

Manchmal kommt es wie es kommt.

Nachrichten in diesem Thema
beim puffbesuch:lieber blasen,ficken oder beides? - von michel54 - 04.06.2007, 09:13