23.11.2024, 12:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2024, 12:49 von Lustwandel.
Bearbeitungsgrund: Schriftart
)
Moin
Ihr Raketen
Jo,der Rückflug mit Qatar, war super, vom Service, bis zur Pünktlichkeit, gerne wieder.
Geflogen bin ich A 380 und Dreamliner.
Auf dem Flug von BKK nach Doha, beim Boarding gehe ich auf meinen,im voraus reservierten Platz 44D.
Dort steht eine Stewardess, zeige ihr meine Bordkarte und nehme Platz.
Etwas später kommt eine Französin und nimmt neben mir Platz und meint, ob ich mit ihrem Mann tauschen könnte, der saß auf einem B Platz, ich sagte, non
Darauf zitterte, sie die Stewardess und meinte sie müsste neben ihrem Ehemann sitzen und ich sollte doch, den Platz frei machen.
Die Stewardess, blickte in ihr Handy oder was auch immer das ist und sagte ihr, ich hätte den Platz bezahlt und der Flieger ist voll
Man, war die angepisst, kein Wort Wechsel bis Doha.
Aber es kommt noch besser.
War eingenickt, während des Boarding, Plötzlich, weckt mich eine Französin und blöckt mich an,was mir einfallen würde, das ist ihr Sitz und zeigt mir ihre Bordkarte mit 44D.
Macht richtig Alarm, die arme Stewardess kam,sah die Bordkarte 44D ist richtig, aber auf dem Flug Doha-Paris.
Keine Entschuldigung der Französin, nix.
Die Stewardess, aus der Ukraine, entschuldigt sich bei mir und füllte mich dann mit Rotwein ab.
So jetzt zum Fazit
22 Nächte Pattaya
Die Unterkunft View Talay6 für 1200 baht, ich werde dort wieder wohnen
Dennoch würde ich,sie nicht anderen Empfehlen
Sie lag im 10stock, Hilton Seite,das Appartement war recht dunkel und man bekam die Anlieferung vom Tops im Central mit.
Für mich, allerdings perfekt, brauchte keine Aircon, bin Frühaufsteher und brauche auch keine Sonne auf Balkonien.
Für mich stehen, die Frauen für Sex, in pattaya an letzter Stelle
Für mich ist Pattaya, eigentlich eine kulinarische Reise mit tollen Rotweinen und hier gab es wirklich sehr leckere Überraschungen
Möchte mal das Seafood Buffet, am Freitag und Samstag im Dusit Thani empfehlen.
Zum Dessert, die girls
Jo,ich bin derjenige, der seit Jahrzehnten, nur noch shorttime macht, d.h. ich hatte keinen Stress, keine Dramen oder kotzende girls auf dem Zimmer .
Aktiv, war ich in der soi6, Beachroad, Massage Salons und Gentleman Clubs.
Thaifriendly und Tinder, habe ich nach zwei Tagen, wieder deaktiviert, wurde gefunden, danach war es nur noch nervig.
Vielleicht bin ich zu alt, dafür und ich finde es peinlich sich in seinem Profil 10 Jahre jünger zumachen, im Profil war ich 53.
Bei den girls, würde ich Jane aus kenia, hervor heben, sowas von, Natur geil
Wenn die Infrastruktur, dort besser wäre, würde ich gerne nochmals, diesen Kontinent besuchen.
Ich weiß garnicht mehr wieviel Shorttimes ich hatte
Habe nie mehr als 1000baht bezahlt, manchmal kam noch die Barfine dazu.
Mein Spiel Geld
Bin mit 1600 baht und 4000€ cash Eingereist
Ausgereist mit 8000 baht und 1200€
Möchte mich, bei allen Bedanken, für die likes und Bemerkungen
War, ja ein echter live Bericht
Naja, über meinen Schreibstil, es ist halt alte Schule, bin ja ein alter Hau Degen
Also vergebt mir
Aber, da sollten wir uns einig sein, besser so
Als nix schreiben oder berichten
So ihr Raketen
Living soi6, 2024 ist Geschichte
Tschüss
Papa
Ihr Raketen
Jo,der Rückflug mit Qatar, war super, vom Service, bis zur Pünktlichkeit, gerne wieder.
Geflogen bin ich A 380 und Dreamliner.
Auf dem Flug von BKK nach Doha, beim Boarding gehe ich auf meinen,im voraus reservierten Platz 44D.
Dort steht eine Stewardess, zeige ihr meine Bordkarte und nehme Platz.
Etwas später kommt eine Französin und nimmt neben mir Platz und meint, ob ich mit ihrem Mann tauschen könnte, der saß auf einem B Platz, ich sagte, non
Darauf zitterte, sie die Stewardess und meinte sie müsste neben ihrem Ehemann sitzen und ich sollte doch, den Platz frei machen.
Die Stewardess, blickte in ihr Handy oder was auch immer das ist und sagte ihr, ich hätte den Platz bezahlt und der Flieger ist voll
Man, war die angepisst, kein Wort Wechsel bis Doha.
Aber es kommt noch besser.
War eingenickt, während des Boarding, Plötzlich, weckt mich eine Französin und blöckt mich an,was mir einfallen würde, das ist ihr Sitz und zeigt mir ihre Bordkarte mit 44D.
Macht richtig Alarm, die arme Stewardess kam,sah die Bordkarte 44D ist richtig, aber auf dem Flug Doha-Paris.
Keine Entschuldigung der Französin, nix.
Die Stewardess, aus der Ukraine, entschuldigt sich bei mir und füllte mich dann mit Rotwein ab.
So jetzt zum Fazit
22 Nächte Pattaya
Die Unterkunft View Talay6 für 1200 baht, ich werde dort wieder wohnen
Dennoch würde ich,sie nicht anderen Empfehlen
Sie lag im 10stock, Hilton Seite,das Appartement war recht dunkel und man bekam die Anlieferung vom Tops im Central mit.
Für mich, allerdings perfekt, brauchte keine Aircon, bin Frühaufsteher und brauche auch keine Sonne auf Balkonien.
Für mich stehen, die Frauen für Sex, in pattaya an letzter Stelle
Für mich ist Pattaya, eigentlich eine kulinarische Reise mit tollen Rotweinen und hier gab es wirklich sehr leckere Überraschungen
Möchte mal das Seafood Buffet, am Freitag und Samstag im Dusit Thani empfehlen.
Zum Dessert, die girls
Jo,ich bin derjenige, der seit Jahrzehnten, nur noch shorttime macht, d.h. ich hatte keinen Stress, keine Dramen oder kotzende girls auf dem Zimmer .
Aktiv, war ich in der soi6, Beachroad, Massage Salons und Gentleman Clubs.
Thaifriendly und Tinder, habe ich nach zwei Tagen, wieder deaktiviert, wurde gefunden, danach war es nur noch nervig.
Vielleicht bin ich zu alt, dafür und ich finde es peinlich sich in seinem Profil 10 Jahre jünger zumachen, im Profil war ich 53.
Bei den girls, würde ich Jane aus kenia, hervor heben, sowas von, Natur geil
Wenn die Infrastruktur, dort besser wäre, würde ich gerne nochmals, diesen Kontinent besuchen.
Ich weiß garnicht mehr wieviel Shorttimes ich hatte
Habe nie mehr als 1000baht bezahlt, manchmal kam noch die Barfine dazu.
Mein Spiel Geld
Bin mit 1600 baht und 4000€ cash Eingereist
Ausgereist mit 8000 baht und 1200€
Möchte mich, bei allen Bedanken, für die likes und Bemerkungen
War, ja ein echter live Bericht
Naja, über meinen Schreibstil, es ist halt alte Schule, bin ja ein alter Hau Degen
Also vergebt mir
Aber, da sollten wir uns einig sein, besser so
Als nix schreiben oder berichten
So ihr Raketen
Living soi6, 2024 ist Geschichte
Tschüss
Papa