Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Jetzt fasse ich mal 2 Tage zusammen. Freitag ist nix mehr passiert, außerdem üblichen Meer, Pool, Essen. Mußte schließlich von der anstrengenden Nacht relaxen.

Samstag früh schnell was gefrühstückt, Koffer gepackt und der Flintstone war wie immer 30 Minuten zu früh – ich aber auch. Also ab Richtung Pattaya.

Unterwegs die dancewatchers über die geplante Ankunftszeit informiert. Bei unserer Ankunft wartete die Mitarbeiterin schon und brachte mich direkt in den 27. Stock, dort habe ich das allseits bekannte Penthouse mit den Spiegeln an der Decke und Wand. Wohnung ist aber, aber mittlerweile schon etwas abgewohnt. Die angeblich extra teure Spezialmatratze hat bestimmt auch schon mal bessere Zeiten erlebt, etwas leicht durchgelegen. Wobei ich nicht wissen möchte, wieviel ST/LT’s die Matratze schon erlebt hat und welche Summe darin verdient wurde.

Ausgepackt uns sofort meinen Topact des Tages angefunkt, Sasa = TF – Jomtienjewel. Sasa war wie immer überpünktlich und optisch mal wieder der Wahnsinn. Nach dieser Frau drehen sich auf der Strasse die meisten Männer um.
Begrüssung mit Fummeln, ab unter die Dusche, da ging es weiter und dann wurde das Bett ausprobiert. Sasa beim BJ und ich konnte das über die Spiegel perfekt beobachten. Irgendwann hat sie aufgesattelt, was natürlich wiederum ein geiler Anblick was, diese Boobs in den Spiegeln.

Insgesamt war Sasa ca. 2h da, Kostenpunkt 1500, bei ihr gibt es schon lange keine Inflation mehr.

Danach duschen, im Central Marina nebenan den Foodcourt im Untergeschoss getestet, gutes Essen für kleines Geld.

Danach etwas durch die Gegend gestreunert, in der Smurfbar einen Drink genommen, eine Runde im Treetown gelaufen und dann rüber an die Beachroad. Sehr viel Betrieb, viele Ladies, aber max. 5% was für mich in Frage gekommen wäre. Und von denen hab bestimmt 2/3 mich keines Blickes gewürdigt. An der BR noch einen Drink genommen und gegen 1.30h zurück ins Condo.
Es bedanken sich: SugMi,papa,tiger1,spritzbert,kurti13,Klark-Kent,Pattayabär,yogi117,spanier,Jik,Erlenking,Hamlek,Heini,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von spider6 - 24.11.2024, 04:25