24.11.2024, 20:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2024, 20:37 von streuner-strolch.)
Nachtrag zur Geburtstagsparty Oase vom Samstag 16.11.24
Oase ist für mich der Party Club.
Lineup war zur Party sehr gut , insgesamt sicher mehr wie 50 CDL , schätze so 60 - 70 Girls.
Schade das es hier so wenig Berichte gibt. Klar es kommt bei weitem nicht an das Lineup vom Sharks ran , dennoch Oase ist klar der 2. Beste Club nach Sharks in Hessen.
Sicher sind in der Oase 85 % , bzw viele CDL 2. Klasse , älter , Silikon, und unnatürlich. Es fehlen etwas die Super Kracher und Junge Girls , die natürlichen GND. Da ist das Sharks doch um längen besser aufgestellt. Dennoch Besetzung ist nach meinem Geschmack gut .
Club mittags noch recht relaxt am Abend wurde es dann mit Besuchern sehr Voll. Die Üblichen Shows Ranzeinlagen , Super Stimmung , DJ Musik. Verlosung / Freikarten. und und und...
Essen / Buffet gut aber nicht so spektakulär wie letztes Jahr. Insgesamt Top gelungene Party .
zur Besetzung
Natürlich die Kracher anwesend
Nadja (UKR)
Bianca (RO)
mit ihrer kleinen hübschen schlanken Freundin , jung schlank kf 34 schöne Titten , lange schwarze Haare , Name leider ?
xxx ? eine Blonde schlanke KF 34 , Titten B, hübsch aber viele Tattoos
3 bis 4 weitere Kracher im Beuteschema
dann noch
Alexandra
Cosmina
Erica
Myra
Luisa
3 oder 4 Blackys.
Nicht gesehen, Roberta , Sophie , Isabelle, Ilinka ( jetzt Sharks )
Preislevel ähnlich Sharks ,
Negativ : Viele Gils bekleidet , Verhüllt , wenig echte FKK Girls.
Nächste Party steht schon an.
Vormerken
Samstag 07.12.24 Christmas Party
Empfehlung !
st-st
Oase ist für mich der Party Club.
Lineup war zur Party sehr gut , insgesamt sicher mehr wie 50 CDL , schätze so 60 - 70 Girls.
Schade das es hier so wenig Berichte gibt. Klar es kommt bei weitem nicht an das Lineup vom Sharks ran , dennoch Oase ist klar der 2. Beste Club nach Sharks in Hessen.
Sicher sind in der Oase 85 % , bzw viele CDL 2. Klasse , älter , Silikon, und unnatürlich. Es fehlen etwas die Super Kracher und Junge Girls , die natürlichen GND. Da ist das Sharks doch um längen besser aufgestellt. Dennoch Besetzung ist nach meinem Geschmack gut .
Club mittags noch recht relaxt am Abend wurde es dann mit Besuchern sehr Voll. Die Üblichen Shows Ranzeinlagen , Super Stimmung , DJ Musik. Verlosung / Freikarten. und und und...
Essen / Buffet gut aber nicht so spektakulär wie letztes Jahr. Insgesamt Top gelungene Party .
zur Besetzung
Natürlich die Kracher anwesend
Nadja (UKR)
Bianca (RO)
mit ihrer kleinen hübschen schlanken Freundin , jung schlank kf 34 schöne Titten , lange schwarze Haare , Name leider ?
xxx ? eine Blonde schlanke KF 34 , Titten B, hübsch aber viele Tattoos
3 bis 4 weitere Kracher im Beuteschema
dann noch
Alexandra
Cosmina
Erica
Myra
Luisa
3 oder 4 Blackys.
Nicht gesehen, Roberta , Sophie , Isabelle, Ilinka ( jetzt Sharks )
Preislevel ähnlich Sharks ,
Negativ : Viele Gils bekleidet , Verhüllt , wenig echte FKK Girls.
Nächste Party steht schon an.
Vormerken

Samstag 07.12.24 Christmas Party
Empfehlung !
st-st