First Timer - Pattaya Hilfe und Tipps für Longtime
Also ich war bis jetzt zweimal in Pattaya und verweile gerade auf Koh Samet und ruhe mich vom Stress der letzten Wochen aus. Auch Pattaya die City ist gerade gesammelte voll wegen dem Firework Festival.
Ein Tipp: sei nicht schüchtern aber sei freundlich. Generell ist jede Dame, ich meine wirklich jede Dame in Pattaya klar für was die City bekannt ist. Die Stadt ist ungelogen der größte Puff der Welt. Ich hatte zuletzt eine Massagedame bei mir.
Ich war in einer Mall bei einer Massage. Ultra seriös. Die Dame war so süß und nett das ich sie gefragt habe ob sie nach ihrer Arbeitszeit noch was essen mag....
Thai Girls lieben zuvorkommende, nette und gepflegte Männer. Sie kam dann zwei Nächte hintereinander bei mir im Hotel vorbei und blieb bis morgens. Es wurde Essen via Grab bestellt, TV geschaut, getrunken und gevögelt und bezahlt. Ohne große Verhandlung hat sie 2000 Baht die Nacht haben wollen, die ich auch sofort bezahlt habe....war das geplant? Nein. Aber wenn du irgendwo auf der Welt nicht schüchtern sein musst dann in Pattaya.
Es bedanken sich: yogi117,saugeiler24j,reding71,spider6,SugMi,papa,kurti13,Klark-Kent,Sesh,Jik,DanTheMan,Hamlek

Nachrichten in diesem Thema
RE: First Timer - Pattaya Hilfe und Tipps für Longtime - von konkreto - 25.11.2024, 17:14