Sascha - wirklich geile Studentin
Der Besuch war wirklich etwas ganz Besonderes. Schon beim Ankommen habe ich mich sofort willkommen und wohl gefühlt – Ihre herzliche Art und die angenehme Atmosphäre haben das Ganze zu einem rundum schönen Erlebnis gemacht.

Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, Zeit mit ihr zu verbringen. Auch die Liebe zum Detail beim Blowjob, sie hat meine 19cm komplett verschlungen das der Saft an den Seiten runterlief, was sie damit alles angestellt hat, hat mich sehr beeindruckt.

Der Rest hingegen war in Ordnung, dort fehlt allerdings bisschen die Dynamik.
Da ich volle Brüste bzw Strafe präferiere ist das bei ihr ein kleiner minus Punkt, aber das kriegt sie ja alles mit dem Bloejob wieder so hin das man(n) daran gar nicht mehr denkt.

Als Alternative ist sie auf jeden Fall weiterhin auf meiner Liste. Ich freue mich schon jetzt darauf, Sie bald wiederzusehen und hoffe, dass wir an diesen schönen Moment anknüpfen können.
Es bedanken sich: matthiasftl1,heino34,Zauberlümmel,morten,Sveto,mr. melon,sch.sch,daredevil69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 28.09.2024, 13:50
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von HGV - 07.10.2024, 12:42
RE: Sascha - wirklich geile Studentin - von Dariuszmariusz011 - 27.11.2024, 11:37