Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Kein Frühstück, nüchtern ab in BHP zum annual check. Ankommen 9h, lief alles sehr gut, optimale Betreuung, 13h war ich durch, dann was gegessen und um 14h Abschlussbesprechung mit der Ärztin. Alles okay, keine neuen Wehwehchen dazu gekommen. Bis ich alle Dokumente hatte, war es doch 15h, Bold zurück ins VT6

Von unterwegs hatte ich Reya angefunkt, sie hatte Lust und war wie immer geil (Reya=TF ReyaDiamond). Geile Milf, Topfigur, für alle Schandtaten bereit. Stellungsmehrkampf bis zur Erschöpfung. Danke, jederzeit gerne wieder.

Essen war ich abends im Robin Hood, leckeren Burger mit Wagyubeef und als starter gab es prawns mit Knoblauchbutter
Dann zum Schlumpf, später in die Soi Pothole und im bookstore beim Vorbeigehen die Enjoy gesehen. Name ist Programm, 1h 1000b in einem Drecksloch. Aber ab und zu muss das auch mal sein
.
Zurück schnell unter die Dusche, ein Spaziergang durch Soi 7+8, wirklich viele hübsche Ladies gesehen. Dann Sangtheaw in die Doppeldrei, OMG, das geht nicht an mich. Durchzur BR, runter bis zur Soi 8 und dort in eine geschlossene Bar mit Livemusik, Name leider entfallen, ist nach außen komplett verglast und drin sowas wie Bamboo-Bar, etliche Freelancer auf Beutefang. Hatte allerdings bereits fertig für diesen Tag, also ca 2.30h back to VT6

Kurz noch zur BR: von Soi 6 bis Soi 8 jede Menge FL, aber genau 2, die ich evtl. mal in die nähere Auswahl genommen hätte. Ansonsten wurde da eine Bühne aufgebaut, Lautsprecher als würde ACDC auftreten. Das kann was werden am Wochenende
Es bedanken sich: SugMi,yogi117,papa,tiger1,kurti13,Jik,Erlenking,Hamlek,Heini,reding71,Klark-Kent,T-REX

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von spider6 - 28.11.2024, 04:58