29.11.2024, 01:24
(28.11.2024, 16:24)Geil schrieb: Sieht Sie so aus, wie auf den Bildern ?
Vom Körper her 1:1 genauso wie auf den Bildern. Besonders das Bild wo sie auf dem weißen Bett mit den hellblauen BH und String liegt hat mir besonders gut gefallen, mit den leicht gespreitzten Beinen und als ich so über sie her viel, lag sie genauso da und genau diese Position hatte ich mir von ihr insgeheim gewünscht so zu liegen und ohne das ich es sagen musste lag sie dann so nachdem wir uns auf's Bett begeben haben und ich konnte alles erkunden... Wie gesagt, Ausführlicher Bericht folgt von mir noch.
Vom Gesicht her, hmm, da muss ich sagen, hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt, etwas mädchenhafter, was ja auf den Bildern nicht genau zu erkennen ist. Auf ihrem Whatsapp Profilfoto da muss ich sagen hätte ich sie gar nicht erkannt vom Gesicht her. Aber vor Ort dann live und in Farbe ist sie dennoch sehr sehr hübsch im Gesicht. Body der Hammer, samt weiche Haut der Hammer, alles glatt, alles straff, keine Pusteln oder sonst was, keine Bilder auf dem Körper und der Service 1a klasse, keine Berührungsängste.
Einzig das Küssen und Zungenküssen.... war, ich sag mal so, anders irgendwie.... Irgendwie hats noch nicht so geklappt mit der Knutscherei mit uns beiden. Jasmin, das müssen wiir beide nochmal üben. Das hatten auch schon andere Männer in den Berichten in anderen Foren mitgeteilt, das dies wie soll ich sagen, irgendwie speziell ist, oder es liegt an mir, ich weiß es nicht. Ich hab schon hunderte Mädels geküsst, rumgeknuscht und Zungenküsse ausgetauscht... Aber mit Jasmin. Das ist anders, so mit offenem Mund und mehr Züngelei. Aber an ihrer Zunge saugen fand ich mega geil, das machte mich enorm spitz. Wie gesagt, ausführlicher Bericht folgt noch.
Wenn ich alle 3 Fotos nur das Gesicht sehen würde, würde ich sagen, es sind 3 verschiedene Personen. Mein Eindruck.