Ich besuche Mia wegen einer längeren Anfahrt seltener, als es sonst der Fall wäre, hatte aber bei ihrem derzeitigen Gastspiel in Wetzlar mal wieder das große Vergnügen einer Begegnung (viel zu kurze 30' für 100€). Im Vergleich zu unserem letzten Treffen war sie noch etwas schlanker und die Haare trägt sie jetzt dunkler. Normaler Weise mag ich weder Silis noch aufgespritzte Lippen, ihr stehen sie aber und die weichen Lippen lassen sich wunderbar küssen, was sie hingebungsvoll praktizierte, allerdings ohne Zunge. Sie ließ sich überall verwöhnen und ihre Lustlaute klangen echt, ohne dass ich auf die Idee käme, sie in 30 Minuten zum Höhepunkt treiben zu wollen. Sie selbst war beim BJ, in der 69 und dann beim GV mit viel Temperament und konzentriert bei der Sache. Sie ist Profi und hat die Zeit im Blick, ohne aber Druck zu machen. Ich kam pünktlich zu einem satten Abschluss, ohne aber das Gefühl zu haben, dass sie es darauf anlegte - gekonnt! Es dürfte allerdings auch schwierig sein, das Ende lange hinazuszuzögern, wenn diese Schönheit einen vorwärts und rückwärts reitet. Als Vorspeise und Dessert gab es noch eine angeregte Unterhaltung, denn sie ist witzig und spricht inzwischen sehr gut Deutsch. Auch während des Nahkampfs gab es immer wieder mal lustige Bemerkungen, das ganze Treffen verlief in bester Stimmung.
Summa summarum: intensiver, rundum befrieidigender Sex mit einer ganz Süßen und wirklich Hübschen, die Fotos lügen nicht. Jederzeit wieder, würde ich zum Schluss gern schreiben, aber: Sie plant im nächsten Jahr mindestens eine lange Pause. Wer also beabsichtigt, sich das Vergnügen mit ihr zu gönnen, sollte sich sputen.

Summa summarum: intensiver, rundum befrieidigender Sex mit einer ganz Süßen und wirklich Hübschen, die Fotos lügen nicht. Jederzeit wieder, würde ich zum Schluss gern schreiben, aber: Sie plant im nächsten Jahr mindestens eine lange Pause. Wer also beabsichtigt, sich das Vergnügen mit ihr zu gönnen, sollte sich sputen.