Lilly (19J, 1.40, 75C) und Alexxa (auch 19J, 1.40, 75C) - Schwestern
Ihr Hygienewahn ist ja mal der absolute Abturn. Wenn man kein Problem mit den künstlichen Titten und Lippen hat, ist die kleine ja ganz niedlich. Bisschen dellige Haut. Sie ist halt nicht mehr wirklich 18. Sie sieht okay aus und die Körpergröße ist etwas besonderes. Aber ihr Service ist richtig beschissen.

Am liebsten würde sie einen mit der Kneifzange das Kondom überziehen. Und wenn man mit den Händen nur in die Nähe kommt, um den halb schlafen Schwanz irgendwie zu stabilisieren, droht sie mit Abbruch. Weil man mit FRISCH VON IHR DESINFIZIERTEN Händen ans Kondom kommen könnte. Natürlich klappt das nicht. Habe sie bisschen gefickt und dann sie so lange wie möglich mit der Hand wichsen lassen. War klar dass ich bei der Irren niemals kommen würde, aber sie sollte wenigstens was für ihr Geld machen. Absolute Geldverschwendung. Habe dann spontan Mel Rose besucht, die ganz in der Nähe war und eine fantastische intensive und sehr intime GF6 bekommen. Genau das Gegenteil von der 140 cm Zwangsstörung. Lilly gehört unter den vielen Dates die ich hatte zu den Top 3 der schlechtesten. Und ich hatte schon einige unbefriedigende Erlebnisse mir schlechten Huren.
Es bedanken sich: BigBoobLover,wolle,zööm,MilknCoke,R.-heimer,Doug,ch12345,Muehlgarten,Seichner86

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly (19J, 1.40, 75C) und Alexxa (auch 19J, 1.40, 75C) - Schwestern - von hponk - 06.12.2024, 00:10