Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum
Dann war es wohl mein letztes Treffen, mit Ihr letzten Mittwoch. Ich finde sie immer nett und hatte gute Zimmer mit Ihr. Ist halt schwierig, wenn man so viel Geld verdient und dann was anderes anfängt. Seinen eigenen Standart runterschrauben. Viel Glück, der das schafft, ist ein harter Job und findet mein vollstes Verständnis. Jedenfalls war ich mit Ihr am Mittwoch im Zimmer, halbe Stunde mit Anal. Wir haben uns eins der oberen Zimmer gesucht. Sie ist kurz auf Toilette und wir haben es unter den Spiegeln bequem gemacht. Erst ein schönes Gebläse ihrerseits, bevor es in Doggy in der Spalte losging. Dabei habe ich schon mit meinen Fingern schön das Hintertürchen massiert und leicht eingedrungen. Ohne Flutschi ging es dann in Ihren engen Kanal. Ich bin gut bestückt und nach einer Weile, hat sie Ihn ganz aufgenommen. Man konnte richtig Gas geben und ich spürte, wie ihr Körper leicht zu schwitzen begann. Leider wollte sie nur ausschließlich in Doggy anal befriedigt werden. Zum Abschluss kam Ich leider nicht. Lag auch nicht an Ihr, war einfach schon leer. Zeit wurde gut eingehalten. Von mir klare Empfehlung. 30/200
Es bedanken sich: peterPowers,Stuart,Jack Sparrow,Zigeunerbaron,Genesis_,sarut,Bronco,Seichner86,streuner-strolch,Muschkin,Chris33,ffmjuergen,Investor,Gere6,Spitz81,memphis,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadine....lustvolle Schreie durch den Raum - von Wald25 - 07.12.2024, 12:31