Ana
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
06021-401188
Karte Anzeigen
Anna im Haus der Freuden - Es gibt einen Bericht über sie in Leipzig der (von einem Autor der mehr als 100 Beiträge dort hat) recht positiv ausfällt. Somit habe ich es mal gewagt. Der Autor des Berichts hat allerdings mit dem Kommentar Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! nicht recht.

Bilder (siehe Beitrag von lekali) vs. Realität . 
Was man auf den Photos sieht, entspricht vom Gewicht her leider nicht mehr was man bekommt. Anna hat doch ein paar Kilo mehr als auf den Photos. Sie ist noch nicht so dick, das ich die Session jetzt hätte abbrechen wollen. Sie hat ein hübsches(eine wenig rundliches)  Gesicht, mit dezent aufgespritzten Lippen. Allerdings muss man sagen, wer die schlanke junge Dame auf den Photos sucht, wird hier nicht fündig.

Diese Photos sind schon etwas näher an der Realität

[Bild: bTZQe3.md.jpg][Bild: bTZJYT.md.jpg]

Zur Action
  • ZK gab es (im Laufe der Session auch reichlich -  das war schonmal gut)
  • Als ich sie oral verwöhnt habe, wurde mir schnell klar - darauf steht sie nicht wirklich - Habe es dann relativ schnell gelassen und habe sie geben mir einen zu blasen
  • Gummi drauf und der Blow Job war gut - Abzug gab es für ein wenig zu viel Handeinsatz - 
  • Also ficken - erst Missio - ein wenig Gleitgel auf die Pussy und schon durfte ich rein ins vergnügen
  • Immer wieder gab es ZK und ich konnte mich nach herzenslust austoben, das Tempo variieren und die Rückmeldung war nicht übertrieben  - leichtes stöhnen (schauspielerische Leistung o.k.)
  • Aufgrund des Gleitgels, hätte ich noch stunden so weitermachen können - ich bin aber nicht zum Sport da, sondern um einen Orgasmus zu bekommen
  • Ich bat Anna zum  Doggy -  sie hat schön dagegen gehalten und auch hier dezentes stöhnen bis ich letztendlich zum Orgasmus kam
  • Reinigung durch sie und ein wenig AST

Französisch bei mir:  6/10
Französisch bei Ihr:  3/10
Verkehr:                   8/10
ZK:                          8/10
GFS Feeling:             5/10

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK - 20 €

Fazit:  Ich bin ganz ehrlich, hätte ich eine Vorstellungsrunde gehabt, hätte ich sie aufgrund des Übergewichts wahrscheinlich nicht gebucht. Die schauspielerische Leistung war o.k. , Girlfriendsex Feeling kam aber leider die ganze Session keine auf. Geld habe ich keins verbrannt, daher der Wiederholungsfaktor nur bei 25%.
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Es bedanken sich: Stuart,zööm,der derf

Nachrichten in diesem Thema
Ana bei Rosen-Lux - von dr-house - 13.01.2023, 21:48
RE: Ana bei Rosen-Lux - von DrumStick - 14.01.2023, 23:19
RE: Anna - von matrix - 07.12.2024, 15:04