12.12.2024, 13:02
Letze Woche war auch mir nach italienischer Feinkost. Leyla sollte es sein. Vorab für 40 Europäer den Laufhaus Standard gebucht. Wohlwissend das ich noch ein paar Füchse in der Hinterhand habe für eventuelle Extra Meilen. Nach unbefriedigenden 20 Minuten zückte ich also den ersten und konnte sie von 30 Minuten Gfs überzeugen. Es begann mit Lecken, meiner Parade Disziplin und wie könnte es anders sein war nach meiner Vorstellung die anfangs zurück haltende Italienerin mir wohlgesonnen bis völlig verfallen. So kam es im Anschluss zu intensiven Liebkosungen die ich mir von meiner Ex nur erträumt hätte. Es wurde folglich Zeit für ein grosses Finale und so orderte ich die aufgeraute Leyla in die doggy Position. Nach intensiver Bearbeitung nahm ich wieder wahr wie ihre Beine vor Erregung zitterten. Ob sie sowas schon mal erlebt hat? Ein überzeugendes und dennoch schwach gesprochenes No kam über ihre fast wund geküssten Lippen. Kurze Zeit später riss sie dann auch mich in ihr Zittertal undicht zuckte und zuckte bis zum letzten Tropfen. Oh Madonna seufzte ich mit meinem Alman Akzent und entlockte ihr so wieder große Augen und das schönste Lächeln das man für Geld kaufen kann. Was passierte als ich den nächsten Fuchs zückte überlass ich nuneurer Fantasie......