12.12.2024, 16:12
Aufgrund der positiven Vorberichte, war ich jetzt auch mal bei Ihr.
Habe Ihr 100 für 40 Minuten gegeben.
Bezahlung erfolgte vor dem Akt.
Der Körper ist sexy, das gefiel mir gut.
Küssen, war eher verhalten, wollte Sie wohl nicht so.
Meine Aktionen, an Ihrem Körper, gefiel Ihr nicht so.
Sie meinte, ich wäre zu Grob und ohne Gefühl.
Ich habe Sie ein wenig gestreichelt, die Muschi geleckt
und Sie hat meinen Schwanz massiert und geblasen (Gesetzeskonform)
Danach habe ich Ihr mit dem Finger, an der Muschi gespielt.
Sie hat öfters, meine Hand weggeschoben, obwohl ich nicht mit dem Finger in der Muschi gewesen bin.
Das Ficken, ging erst in Missi, danach seitlich und zum Schluss im Stehen, im Doggy.
Danach im liegen den Schwanz geblasen und mit der Hand gewichst, mit ordenlich Spucke darauf. Das war okay.
Habe Sie zu Ende wichsen lassen, bis der weiße Saft heraus spritzte.
Nach der Reinigung, den Schwanz mit Massageöl eingerieben und noch ein bisschen gewichst.
Es kam aber keine Erregung zu Stande und so haben wir noch ein bisschen nebeneinander gelegen und Ast.
Sie sagte mir ja schon relativ am Anfang unseres treffen, das ich Sie nicht mehr besuchen soll, weil ich ja so grob
und ohne Gefühl bin. Ehrlich gesagt, war ich über diese Aussage, ein wenig geschockt.
Das hatte bis jetzt noch keine DL zu mir gesagt.
Fazit. Ja, schöne Frau, Körper Top, das sprachliche Anfeuern ihrerseits, hat mich jetzt nicht so gestört.
Ein bisschen mehr Toleranz ihrerseits und nicht sofort kritisieren sowie die Handlungen des Freiers, abblocken, das geht gar nicht.
Ich traute mich ja gar nicht mehr, Sie zu Küssen bzw. anzufassen. Alles sehr unbefriedigend.
Es sollte doch ein schöner Akt werden aber dazu gehören ja immer 2 Personen.
Fazit. Es war jetzt kein Reinfall und auch kein GF6 Erlebnis. Also die Mitte
Sie mag wohl am liebsten, das nur geblasen und gefickt wird.
Das Küssen und lecken der Titten, Mund und Gesicht, lässt Sie verhalten zu.
Da ich ja nicht der Turbo Ficker bin, lege ich ja besonders darauf wert, dass das andere stimmt.
Also Küssen, ZK und das Ganze drum und dran, ohne Berührungsängste und fast alles dürfen und auch machen lassen.
Mein Weg führt mich demnächst, zu neuen Frauen und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Habe Ihr 100 für 40 Minuten gegeben.
Bezahlung erfolgte vor dem Akt.
Der Körper ist sexy, das gefiel mir gut.
Küssen, war eher verhalten, wollte Sie wohl nicht so.
Meine Aktionen, an Ihrem Körper, gefiel Ihr nicht so.
Sie meinte, ich wäre zu Grob und ohne Gefühl.
Ich habe Sie ein wenig gestreichelt, die Muschi geleckt
und Sie hat meinen Schwanz massiert und geblasen (Gesetzeskonform)
Danach habe ich Ihr mit dem Finger, an der Muschi gespielt.
Sie hat öfters, meine Hand weggeschoben, obwohl ich nicht mit dem Finger in der Muschi gewesen bin.
Das Ficken, ging erst in Missi, danach seitlich und zum Schluss im Stehen, im Doggy.
Danach im liegen den Schwanz geblasen und mit der Hand gewichst, mit ordenlich Spucke darauf. Das war okay.
Habe Sie zu Ende wichsen lassen, bis der weiße Saft heraus spritzte.
Nach der Reinigung, den Schwanz mit Massageöl eingerieben und noch ein bisschen gewichst.
Es kam aber keine Erregung zu Stande und so haben wir noch ein bisschen nebeneinander gelegen und Ast.
Sie sagte mir ja schon relativ am Anfang unseres treffen, das ich Sie nicht mehr besuchen soll, weil ich ja so grob
und ohne Gefühl bin. Ehrlich gesagt, war ich über diese Aussage, ein wenig geschockt.
Das hatte bis jetzt noch keine DL zu mir gesagt.
Fazit. Ja, schöne Frau, Körper Top, das sprachliche Anfeuern ihrerseits, hat mich jetzt nicht so gestört.
Ein bisschen mehr Toleranz ihrerseits und nicht sofort kritisieren sowie die Handlungen des Freiers, abblocken, das geht gar nicht.
Ich traute mich ja gar nicht mehr, Sie zu Küssen bzw. anzufassen. Alles sehr unbefriedigend.
Es sollte doch ein schöner Akt werden aber dazu gehören ja immer 2 Personen.
Fazit. Es war jetzt kein Reinfall und auch kein GF6 Erlebnis. Also die Mitte
Sie mag wohl am liebsten, das nur geblasen und gefickt wird.
Das Küssen und lecken der Titten, Mund und Gesicht, lässt Sie verhalten zu.
Da ich ja nicht der Turbo Ficker bin, lege ich ja besonders darauf wert, dass das andere stimmt.
Also Küssen, ZK und das Ganze drum und dran, ohne Berührungsängste und fast alles dürfen und auch machen lassen.
Mein Weg führt mich demnächst, zu neuen Frauen und die Hoffnung stirbt zuletzt.