15.12.2024, 21:14
Line Up zur Weihnachtsparty:
Alina DT
Sonja
Lisa
Diana
Roxana
Linda
Ariane
Eva
Jessica
Pamela
Timea
Lydia
Lilli
Natalie
Sadrina oder so
Alexia
Carla
Vanessa2
Mia
Roxy
Dalia
Sara
Vanessa, überraschend für mich und alle anderen schon wieder da, wie lange sie erstmal bleibt, konnte sie nicht sagen
Kim
Insgesamt ca 40 CDL anwesend
Zur Party ansich:
- Weihnachtsdeko outside, oben und unten
- Im Vergleich zum letzten Jahr kein Glühwein am Empfang, schade
- Von 17 bis 22 Uhr stündlich Aufguss
- Buffet: Semmelknödel, Gans, Rotkohl, Kürbiscremesuppe, Nudeln in Käsesoße, Chickennuggets, Kroketten, Pizzastücke, Kuchen, Tiramisu etc. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, habe nur Suppe, paar Nudeln und Tiramisu gegessen, das war ok
- DJ, Trommler, Liveshows (naja), bis der DJ anfing im Vergleich zum letzten Jahr keine Weihnachtsplaylist am laufen,
- Durch den Glühwein und den Weihnachtsliedern am Nachmittag letztes Jahr fand ich es weihnachtlicher als dieses Jahr
Alina DT
Sonja
Lisa
Diana
Roxana
Linda
Ariane
Eva
Jessica
Pamela
Timea
Lydia
Lilli
Natalie
Sadrina oder so
Alexia
Carla
Vanessa2
Mia
Roxy
Dalia
Sara
Vanessa, überraschend für mich und alle anderen schon wieder da, wie lange sie erstmal bleibt, konnte sie nicht sagen
Kim
Insgesamt ca 40 CDL anwesend
Zur Party ansich:
- Weihnachtsdeko outside, oben und unten
- Im Vergleich zum letzten Jahr kein Glühwein am Empfang, schade
- Von 17 bis 22 Uhr stündlich Aufguss
- Buffet: Semmelknödel, Gans, Rotkohl, Kürbiscremesuppe, Nudeln in Käsesoße, Chickennuggets, Kroketten, Pizzastücke, Kuchen, Tiramisu etc. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, habe nur Suppe, paar Nudeln und Tiramisu gegessen, das war ok
- DJ, Trommler, Liveshows (naja), bis der DJ anfing im Vergleich zum letzten Jahr keine Weihnachtsplaylist am laufen,
- Durch den Glühwein und den Weihnachtsliedern am Nachmittag letztes Jahr fand ich es weihnachtlicher als dieses Jahr