16.12.2024, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2024, 20:22 von Chevalier de Polo.)
(13.12.2024, 00:26)Bumba schrieb: Schöne saubere Location im Mannheimer Hafengebiet.
Alles Besprochene wurde für mich perfekt umgesetzt.
Sie geht echt hemmungslos mit vollem Einsatz zur Sache.
Den Bericht von Bumba kann ich nur voll und ganz bestätigen.
Hatte jetzt anfang Dezember ein 1h Fickdate mit ihr.
Preis: 200 Teuronen + 150 für all-inclusive-Extras = 350.-, das schien mir für ihre Preisklasse der beste und unkomplizierteste Deal zu sein.
War ein ganz hervorragendes Fick-Date! Geht super mit, läßt sich von der eigenen Begeisterung anstecken und hat einfach spürbar Spaß am Ficken. Intensiv Küssen top, BJ natur mit Eier und Arschlochlecken hervorragend, Pussy-Lecken und Tropfsteinhöhlen-G-Punkt-Spiele super, Ficken in vier Stellungen geil und ausdauernd. Und für mich als neuerdings Analfan ein EXTREM geiler, hemmungsloser Arschfick - mann, ist ihre Rosette belastbar!

Anal dann erster Orgasmus, der zweite hernach beim Pussyficken und dann Gesichts- und Tittenverschönerung mit meiner Ficksahne, einfach ein herrlicher Anblick.

Ach, insgesamt isse einfach auch süß anzuschauen, KF34, aber gute gemachte Titten - eine Augenweide.

Organisation und Zeiteinhaltung hervorragend. Machte punkt auf die Minute zu Beginn des vereinbarten Dates die Tür auf. Positive deutsche Gründlichkeit: Sie rechnet die Duschzeit vor dem Ficken und die Nachreinigung in die gesamte Buchungszeit mit ein, daher ist lohnenswert, das Duschen zeitmäßig besser mal nicht zur Hauptsache des Dates zu machen.

Insgesamt eine Top-Sache mit ihr! Wird sicher mal wiederholt werden.
Ja, das Geld ist eine Stange - aber es ist ja nur Fiat-Falschgeld, und genau dafür ziehe ich dann als freier Mann von dannen, OHNE rumgezicke, OHNE Gefahr einer Vergewaltigungsfalschbeschuldigung zwei Monate später ("Er hat mich anal-vergewaltigt, Euer Ehren!"), OHNE Stalking, OHNE Borderline-Psychoprobleme usw. usf.
Diese 350.- waren
a) geiler als viele "Affären",
b) abwechslungsreicher als die meisten Ehen
uuuuuuund
c) billiger als jede Scheidung!