MEENA AV (ladies.de und markt.de)
Hallo zusammen,

Peter schrieb: "Sie ist nett , aber das war es auch schon, von mir keine Empfehlung"

Nett war sie bei mir auch, aber das war noch nicht alles, denn es entwickelte sich zu einem sehr intensiven Quickie Smile

Die Bilder geben sie nicht wieder, das ist klar. Wobei ich der Meinung bin, dass Meena mit authentischen Fotos genau die Kunden anziehen würde, die auf Ladies wie sie stehen.

Sie ist fast 170 cm groß, sexy, griffig, aber nicht fett,  KF ca. 38, und hat wunderschöne  Natur B-Cup-Titten.

Die Terminvereinbarung verlief, wie üblich, nach dem Erhalt der Setcard, per WA, in deutsch (das macht jemand anderes für sie).
Die Location liegt in einer Nebenstraße des Hohenzollernrings, fußläufig gut 10 Min. vom HBF (Raschplatz) entfernt.
Es handelt sich um ein kl. Appartement, sauber und zweckmäßig.

Preise wie üblich; ich wählte 20 Minuten für 50€ (1 Extra ist dort lt. Setcard schon enthalten).

Nach der Reinigung ging´s gleich im Stehen zur Sache: Zärtliches Abgreifen und, oh Wunder, richtige Zungenküsse!

Dann ging es auf die geräumige Spielwiese, wo wir uns in der 69er Position verwöhnten.
Ich hatte das Gefühl, dass sie es ebenso geil fand wie ich.

Das Finale ergab sich dann in der Missi.
Obwohl sie das Kondom mit etwas Gleitmittel angefeuchtet hatte, war das Gefühl sehr intensiv.
Meena bewegte ihr Becken sehr gekonnt; so war der Zenit schnell erreicht.
Hektik kam bei ihr nicht auf; so konnte ich ihre schönen Brüste noch ein wenig oral verwöhnen.

Nach und während der Reinigung, wie eigentlich die ganze Zeit, haben wir uns auf Englisch sehr gut unterhalten können.
Bussy zum Abschied, Tip und etwas Süßes für Meena.

Mein Fazit: Ein tolles Vollweib, macht gerne Männer glücklich.

Ob sie mal ein Mann war: Ich kann es mir schwer vorstellen.
Und falls doch, war der Operateur ein wahrer Künstler.

Euch allen noch eine "entspannte" Vorweihnachtszeit, 
Saxonian
Es bedanken sich: Zauberlümmel,HanSolo,harry9,toomm,Waldemar,Klark-Kent,Yannick,Erich1951,derboesewolf,sch.sch,mr. melon

Nachrichten in diesem Thema
RE: MEENA AV (ladies.de und markt.de) - von Saxonian - 18.12.2024, 19:08
Meena WYSINWYG - von stockings - 07.08.2024, 20:14
RE: Meena WYSINWYG - von lekali - 07.08.2024, 20:32
RE: Meena WYSINWYG - von IC_Popes2 - 07.08.2024, 20:35
RE: Meena WYSINWYG - von stockings - 07.08.2024, 20:42
Meena AV - von blümchensex - 23.01.2025, 20:55
RE: Meena AV - von harry9 - 23.01.2025, 22:15