Samanta, sehr große dunkelhäutige Schönheit
Hallöchen,
besagte Dame sitz jetzt schräg gegenüber in der Heiderose da ihr ursprüngliches Etablissement leergeräumt wurde. Besser wäre gewesen die Dame gleich mit zu entfernen. Auch ich bin leider Opfer meiner Notgeilheit geworden. Optisch ja genau mein Ding die Tante. Von allem was dran in ausreichender Menge, Hautfarbe und aller Pipapo. Das Angebot 30 Euro für 20 Minuten war OK, also rein ins Vergnügen Geld übergeben dann ausgezogen und ran an den ? Speck, so dachte ich. Ab da an fing die Misere an 1.Nachlobern, ist schon Mal Mist, kann man schon von ausgehen das die Elsalotte kein Bock hat die Abmachung einzuhalten(muss nicht bei jeder so sein, ist aber häufig der Fall) Sie hat hat ihren netzartigen Einteiler oben Rum aufgemacht und bis zu den Knie runter gezogen, keine Waschung ihrerseits, nur Sprühflasche mit irgend einem Zeug drin. Musste meine Hände damit auch einsprühen lassen. Im nachhinein auch unverständlich, da sie sich eh nicht hat anfassen lassen .?War schon Mal merkwürdig, naja was soll's. Sie nochmal versucht auf 50 Zeuros zu erhöhen mit blasen pur, ich wieder abgelehnt. Hätte eigentlich schon gehen sollen, doch der kleine Lurch sagte mir immer noch daß ich es versuchen soll. Also brav auf den Rücken gelegt und den Lurch in den Himmel bzw. zur Zimmerdecke zeigen lassen Das Drama nimmt seinen weiteren Lauf. Einen lustloseren Blowjob hab ich noch nicht erlebt, also beendete ich die Sache und wollte die Dame aufsitzen lassen, da anfassen schon massiv abgelehnt wurde. Von alle Positionen wie unten am Fenster abgemacht wurde wollte sie nichts mehr wissen, nur Doggy oder Missi. Also erstmal Missi sagte ich, OK und Schwupps war die Tube Flutschi auf und das Drama ging in den 2.ten Alt weiter. Der Einteiler wurde jetzt erst vom linken Bein abgezogen, hatte ich gar nicht mitbekommen das sie den gar nicht ganz ausgezogen hatte. Also den Lurch erstmal selbst positioniert und los geht's, dachte ich zumindest. Hätte mich auch auf den Flur stellen können und mit der Hüfte wackeln können, hätte den gleichen Effekt gehabt. Null Komma null Grip die Uschi, Prima ? Also ab in die Doggy um was für die Optik zu haben. Neee, der große Arsch wollte die Situation auch nicht verbessern. Also abdocken Gummi runter ab in die Klamotten Ausgang suchen Stinkefinger zeigen(hat zwar nicht gestunken da er ja nirgendwo dran durfte) und Adios Mexico oder Cuba oder Havanna oder wo auch immer diese lustlose Uschi auch hergekommen ist Ich hoffe sie hat bald ihr Geld für den Rückflug über die Feiertage zusammen und vergisst ganz schnell wo sie mal gearbeitet hat, denn sowas braucht man hier nicht. Was lernt man daraus: Alt bewährtes ist immer noch das Beste So, nun frohe Festtage und guten Rutschi ohne Flutsch ???
Es bedanken sich: hafa58,Lordcharming,Klark-Kent,Al-B.,Jannovic,Zauberlümmel,Kaufdich,grifi,derleckendeGustav,Mister Alf,john

Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta, sehr große dunkelhäutige Schönheit - von Der Bummler - 20.12.2024, 06:11