Sara, die kleine Schwester von Inna - Super
Daumen hoch 
Raiffeisenstraße 4
Hannover
Niedersachsen
Agentur Stern
Karte Anzeigen
Hallo Liebhaber der intensiven Erlebnisse,

nachdem sie endlich mal wieder in Hannover war, habe ich meinen Terminkalender durchforstet und dann schnell einen gemeinsamen Termin mit Sara finden und vereinbaren können.
Also bin ich pünktlich in der Agentur Stern aufgelaufen, um sie endlich wieder in die Arme schließen zu können. Die Begrüßung war nach der langen Pause freudig und herzlich.

Dann ging es ins Bad, erst Mundspülung und dann das schöne gemeinsamen Duschen, was besonders schön wurde, nachdem sie meine Hände erstmal “warmgeduscht“ hatte. Das ist schon immer das erste zärtlich-erotische Erlebnis, auf das ich mich besonders freue. Engel

Anschließend haben ging es auf der bequemen Liegewiese mit den Zärtlichkeiten weiter.

Sie hat sich dann gleich entspannt auf den Rücken gelegt (wir kennen uns und sie wusste, was passiert), so dass ich sie schön verwöhnen konnte, bis sie mehrfach zum Höhepunkt gekommen ist. Und wenn es nicht so war, wie bestimmt einige glauben, dann hat sie es zumindest extrem gut gespielt…

Danach war ich dran und nachdem sie das Gummi gekonnt mit dem Mund montiert hatte, hat sie mich wunderschön geblasen; dass mir Hören und Sehen verging (aber angenehm); den letzten Kick hat sie mir abschließend mit ihren Händen verschafft (sie weiß halt genau, wie und was ich brauche), bis ich es nicht mehr halten konnte und sehr entspannt war.

Wir haben dann noch lieb gekuschelt und uns dann nochmal gemeinsam zur Dusche begeben.

Dann gab es noch eine ganz liebe Verabschiedung mit Küsschen und ich musste leider wieder in die Wirklichkeit zurückkehren.

Ich bleibe bei meiner Empfehlung für Sara, sie ist eine schützens- und schätzenswerte Perle unter den Damen. Ihr Preis ist (wie der ihrer Schwester Inna) zwar etwas höher, aber gerechtfertigt.

Sie sieht auch noch genauso gut aus, wie ich sie in Erinnerung hatte, hat jetzt evtl. ein paar Gramm (nur ganz wenige) mehr und ich würde sie nicht mehr als mager, aber immer noch als rank und schlank betrachten, die Rundungen sitzen halt an den richtigen Stellen, natürlich und genau richtig Herz .

Bezahlen musste ich wieder erst hinterher (der Vorteil, wenn man sich schon kennt).

Ich werde sie bestimmt wieder besuchen, Winke
jetzt ist sie aber erstmal auf Heimaturlaub
so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Zauberlümmel,Geil,Yannick,Klark-Kent,DerGilb,dude999,nicest_man,Frutti,heino34,Erich1951,Tomausbs,Harry6,Erlenking,ackermann21,Waldemar,wayne123,HGV

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von DerStudent - 04.12.2023, 18:49
RE: Sara, die kleine Schwester von Inna - Super - von sch.sch - 20.12.2024, 17:23