nachdem ich schon so viel Gutes über Angelica gelesen habe und mir ihre Fotos gut gefallen haben, musste ich unbedingt einen Termin mit ihr ausmachen, was auch -nachdem sie erstmal in Hannover war- sehr gut geklappt hat.
Also nix wie hin in den Podbi-Bunker, geklingelt und auf ihre Nachfrage hin auch bestätigt, dass ich ihr Termin sei (sehr gut) – sie sieht in echt viel besser und natürlicher aus als auf den Fotos, top. Die Brüste sind gemacht, aber das weiß man ja vorher und sollte nicht hinterher meckern, dass sie einem nicht gefallen haben – ich fand sie ansprechend, obwohl die Narben sichtbar waren. Sie haben sich aber sehr gut angefühlt.

Das Bad mit allen erforderlichen Utensilien wurde mir angeboten und auch genutzt.
Nach der Klärung, wie lange ich bleiben möchte und der Bezahlung von 150 Euro für die Stunde haben wir uns erstmal im Stehen angenähert und uns sanft gestreichelt und geküsst. Dann sind wir auch fix auf dem Bett gelandet und haben uns dort weiter geküsst. Der daraufhin folgende Blow-Job war sehr zärtlich, tief und gefühlvoll (sie hatte mich gefragt, wie ich es gerne hätte), die Kronjuwelen wurden auch -allerdings nur mit den Händen- bedacht. Wir haben uns dann in die 69 gedreht, wo ich einen sehr schönen Ausblick und Genuss hatte, was sie relativ schnell zum Höhepunkt gebracht hat, so dass ich ihr erstmal eine kleine Verschnaufpause gegönnt habe.
Nun war es bei mir leider wieder so, dass die weiteren Bemühungen nicht zum Absch(l)uss geführt haben. Immer kurz davor aber nicht drüber…
Nachdem ihre Zärtlichkeiten diesbezüglich keine Besserung mehr gebracht haben, haben wir nochmal gewechselt, sie sich auf den Rücken und ich mir ihren Po auf die Hände gelegt, so dass ich mich nochmal intensiv um ihre schöne und saubere Muschi kümmern konnte, was sie dann auch wieder sehr genossen hat. Bei ihr sind allerdings keine zwei Höhepunkte bei einem Treffen möglich, hat sie mir verraten. Also haben wir uns noch nett unterhalten und nur noch kleine Zärtlichkeiten ausgetauscht.
Irgendwann war die Zeit dann auch vorüber (achtet sie genau drauf) und ich habe mich noch kurz abgeduscht bevor ich dann wieder nach draußen musste.
Sie ist eine sehr liebe, hübsche und zärtliche Frau, die ich sicherlich nochmal besuchen würde, wenn sie in der Nähe ist.
So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...