Hat sich Euer Verhalten im Paysex mit den Preisen verändert?
Zitat:Gerade die Freelancerinnen, die nur die Zimmermiete und ihre Annoncen bezahlen und sich die Abgaben z. B. für eine Hausdame sparen, was für uns doch eine klare Verschlechterung bedeutet, haben die Preise in kurzer Zeit sprunghaft erhöht.

Mag sein aber auch verständlich und eine faire Frelancerin wiil nicht abzocken und ihre Stammkundschaft verlieren.

Zitat:Das ist aber auch genau der Zeitraum, in dem die Inflation in Deutschland deutlich angestiegen ist. Finde ich jetzt nicht überraschend, dass die SDLs da die Preise erhöht haben, weil ja auch ihre Kosten gestiegen sind.

Vom Verhalten gehe ich nicht weniger aber treffe meine Auswahl an Entscheidungen mit nehr Recherche und Verstand. 

Insofern...wenn der Service stimmt und keine Mondpreise aufgeführt werden bin ich gerne bei den Freelancerin. Dafür geh für die Stunde inzwuschen nur einmal im Monat hin, freue mich aber dann beim nächsten auf ein Wiedersehen.
Es bedanken sich: Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hat sich Euer Verhalten im Paysex mit den Preisen verändert? - von sieben - 24.12.2024, 15:16