Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Hier das versprochene Fazit:

Toller, megageiler Urlaub – nicht billig, aber keinen Cent bereut.

Die Anzahl der Ladies bekomme ich nicht mehr zusammen, es waren aber bestimmt >30, Kosten hierfür irgendwo ca. 40-45tB.

Das geilste waren natürlich die 2 Abende mit Pai und ihrer Freundin während des Feuerwerks. 2 Bi-Ladies, mega! Ansonsten habe ich mir auch einige Pattaya-P6-Highlights gegönnt, Sasa, Noi, Reya usw.

Auch in Bangkok waren die Ladies top, aber nicht günstig.

Ein weiteres Highlight war natürlich auch Andreeva, die russische Touristin auf Koh Chang. Fucking around the clock zum Nulltarif.

Flug war BC mit Thai für 2700€ der größte Einzelposten, die Hotels und das Condo sind mit etwas über 2000€ zu Buche gestanden. Für Essen habe ich ca. 20tB ausgegeben, Wellness und Massage waren auch ca. 7-8™B. Ansonsten noch ca. 32tB für den annual-check im BHP.
Alles in allem mit sämtlichen sonstigen Kosten, die ich nicht mehr zusammen bekomme, hat der Urlaub knapp 10t€ gekosten, also im Schnitt ca. 400€ pro Urlaubstag. Nix bereut – alles richtig gemacht.

Der nächste Urlaub ist schon in Planung, evtl. geht es zu Beginn 8-10 Tage nach Boracay und dann nach Patty. Abschluss max. 2-3 Tage Bangkok.

Vielen Dank an Alle, die mitgelesen und kommentiert haben. Habe mich darüber sehr gefreut.
Es bedanken sich: granatenmalte,Delphin9,Marlow,Seichner86,drollo,tiger1,Klark-Kent,kurti13,Hamlek,spanier,Jik,SugMi,kilomike,spritzbert,Erich1951,papa,Heini

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von spider6 - 26.12.2024, 14:39