Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok
Hi Spider, danke für deine ausführlichen Reports.

Ich war im November in Samui, Khao Lak und Bang Tao auf Phuket.
Samui (Lamai) war ziemlich tot. Es waren viele Massagemädels am Abend unterwegs, aber richtig Stimmung kam mit denen nicht auf.
In Khao Lak ging in vielen Massage Salons gar nix. Alles nur "ordnungsgemäß".
Bao Tang hingegen war sehr offen und überall war vieles möglich.

Was mir auffiel - die Preise haben überall angezogen. Gefragt wurde immer nach 1000 für HJ und 1500 nach BJ und 2500 für "complete".
Natürlich konnte man alles runter handeln, aber es bedarf auch viel Überzeugungsarbeit. Die Preise in Thailand steigen. Das gilt auch für das Essen oder das Bier.
Ich habe die Befürchtung, dass dies die nächsten 5 Jahre nochmal einen deutlichen Satz nach oben macht.

Was denkst du darüber? Hattest du auch Preisvorstellungen, die locker doppelt so hoch waren wie vor 5-10 Jahren?
Im Prinzip ja auch über die Zeit verständlich, nur empfand ich die Leistung für höhere Preise nicht entsprechend, sondern bei 50-70% wie früher.

Hatte in Samui eine Lady aus BKK einfliegen lassen (Thai-Friendly). War wohl nicht ganz professionell. Die wollte keinen festen Geldbetrag. Ich gab ihr für 6 Tage 12.000 Baht und zahlte den Hinflug (120€). Hatte dafür eine richtige Freundin bei mir - Tag und Nacht. Das machte richtig Spaß. Das Mädel war 40 Jahre alt und hatte kleinen A-Boobs, war aber dankbar für jede Liebkosung in allen Bereichen und gab entsprechend viel zurück. Das werde ich beim nächsten Mal wieder versuchen. Viel effizienter und intensiver als Mädels vor Ort.
Es bedanken sich: HiddenMan,SugMi,Klark-Kent,Jik,Erich1951,spider6,kurti13,spanier,T-REX

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bangkok - Koh Chang - Pattaya - Bangkok - von uwewill - 27.12.2024, 21:28