Eva (18 und deutsch) bei den Herzdamen
Das ist aber schade. Wieso hast du nicht erst mal für 30min gebucht? Hab aber auch nicht geschrieben, dass sie einem breitbeinig ins Gesicht springt.
Hab sie ein wenig angeheizt (sie mich auch) im Stehen mit langem Geknutsche (ja keine Zunge) und streicheln und 1-2 Komplimenten. Aber auch da
würde ich sie nicht als nuttige Schlampe bezeichnen (das wäre eher die Joy im Sharks) sondern eher als aufgeschlossen und gut bummsbar.

Und welche Art von Ausflügen meinst du? Terminwohnungen oder Laufhäuser? Brauchst du erst ne Anlaufzeit im Club mit gucken und aufgeilen?
Wenn ja ist das wirklich nichts für dich, ich kanns aber nachvollziehen. Im Club kann man nach Akklimatisierung dann zustossen wenn der Kompressor den nötigen Druck aufgebaut hat. 
Eine gewisse lange Wartezeit gabs bei mir auch, ich war knapp 5 Minuten zu spät, sie dann nochmal 10 oben drauf, ging aber von der Zeit nicht ab.
Pro Forma Waschung ist in den Terminwohnungen leider üblich, obwohl ich versichert habe, dass ich daheim schon geduscht hab...kann ich andererseits aber auch verstehen bei
gewisser Laufkundschaft, die das nur mal gern dahersagt.

Das mit den Titten hatte ich dir und teilweise hier aber auch geschrieben. Titten sind mir aber auch nicht so sehr wichtig, hängen sollten sie nicht,
ansonsten bevorzuge ich lange schlanke Beine. Da geht mir schon beim Anblick einer ab. So wirklich lange Beine hat sie zwar auch nicht, aber so als Gesamtpaket doch gut und ausgewogen.
So wie auf den Bildern eben...

Zitat:Eher C....Titten sind echt, könnten bisschen praller sein, aber mehr als ok
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sarut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva (18 und deutsch) bei den Herzdamen - von homelander - 27.12.2024, 21:54