Newgirl Alex, and a question, heavy in my heart
Ich hatte sie gestern an der Theke entdeckt als sie gerade gekommen war. Da sie auch bereits von jemand anderen angesprochen wurde nutzte ich die Gelegenheit sie auch nach dem Namen zu fragen und ob sie frei wäre. Wir einigten uns dann schnell auf 100 € für 30 Minuten ohne weitere Absprachen.

Nachdem sie im Zimmer ihren Body entfernt hatte kam ein perfekter Körper mit schönen stehenden B Cups zum Vorschein. Immer stehen konnte ich sie dann sanft auf die Wangen und Hals küssen, ihren Knospen und strammen Hintern kneten.

Dann legten wir uns und sie war sehr passiv, konnte dann fortführen was ich im Stehen begonnen hatte. Dann bat ich sie zum französisch und legte mich auf den Rücken und genoss es. Als ich sie fragte in die 69 zu wechseln meinte sie nur das würde sie nicht machen, dachte nur hätte ich wohl besser doch unten abklärt.

Beim Sex legte sie sich und ich missionierte sie gut 10 Minuten, nicht zu hart mit unterschiedlichen Tempo was ihr denke auch gefallen hatte. Doggy gestalte sich am Anfang bisschen schwierig aufgrund ihren langen Beine aber klappte dann doch bis zum Abschluss. Die 30 Minuten wurden aber genau eingehalten.

Fazit, hab es nicht bereut so eine junge modellmässige mal zu buchen aber WHG wohl eher gering…
Es bedanken sich: BöserHai,Hörbi,Spider1hb,Seichner86,hans69,Muschkin,Spitz81,Gere6,Bronco,mar347,Jack Sparrow,sonnenjogger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Newgirl Alex, and a question, heavy in my heart - von Panik73 - 28.12.2024, 13:42