02.01.2025, 09:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2025, 10:16 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Zitat repariert
)
(01.01.2025, 16:43)homelander schrieb: Elisa: (21 eigenen Angaben nach) und aus Rumänien. Erinnerte mich sofort an Rita Ora als sie noch jünger war (siehe Link). Die 21 sind eigentlich glaubwürdig, Sternzeichen Steinbock. Sehr geschmeidige gebräunte Haut, Haare wie auf dem Bild aber gewellter, wuschiger. Sehr üppige C wenn nicht gar D Titten, natur. Sie ist vom Körperbau einen Hauch fraulich angelegt, aber schlank. An und für sich optisch ein gutes Gesamt-Package, auch guter Arsch. Also nichts wie hin, sie lief viel herum. Könnte nicht mal sagen wo sie angesiedelt ist, tendenziell eher Aquarium, was eher kein gutes Zeichen ist. (...) Die 50 Euro Plus Abmachung hat sie nur halber eingehalten. Es gab ne Handdesinfektion, sie mag es nicht wenn man das Gummi anfasst, auch wenn ichs immer am Schaft anfasse. Ich denke sie reagiert extrem allergisch auf Lusttropfen, was passend wäre bzgl Handdesinfektion, immerhin kam keine Corona-Maske zum Einsatz. Auch beim Sex stetig Gummi gehalten. Dank der Optik hab ichs dann hinter mich gebracht. Sie hat mich auch nicht auszucken lassen. Nun was solls, alles in allem eine Naja-Nummer für etwas zuviel Geld. Aber da ich Optikficker bin, hab ichs nicht als verbranntes Geld angesehen, sondern eben nur als überhöhten Testfick an Silvester. WHF unter 5% und wenn dann nur zum Normalpreis und wenn mein Schwanz sagt, boa in die musst du mich nochmal bitte reinstecken. Wird aber nicht passieren.
Hi homelander,
ich schwanke, ob ich mich für Deinen Schreibstil begeistere oder ob ich mir wünsche, dass Deine Bewertungen "mehr auf den Punkt" kommen, mit "hat versprochene Leistungen nur teilweise eingehalten". Dein "WHF von 5%, wird aber nicht passieren..." usw. -> Das bedeutet doch #AZF, nogo, Finger weg! so lese ich das zumindest.
Wie werden wir denn in neuen Jahr weniger abgezockt? Nur durch Vermeiden von AZFs und klare Hinweise auf diese Art von CDLs hier in der Community! Das wollte ich - mit den besten Wünschen fürs neues Jahr an die Community - jetzt mal loswerden. Bevor ich noch ein paar mehr Berichte lese, für meinen nächsten Besuch. Mein Vorsatz für's neue Jahr hier in der Community ... ich muss es schaffen mir, mehr Namen zu merken.

P.S.: "Deutsches Eck" ist zwischen Bar und Essbereich? Mal sehen, ob das in der Clubbeschreibung steht ...
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners!