Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
(30.12.2024, 09:52)tiger1 schrieb: Es erfolgt derselbe Ablauf wie bei unserer ersten Zusammenkunft, 
Wan macht mich wieder geil ohne Ende, 
ich will sie darauf hin natürlich ficken und sie erklärt mir wie schon bei unserem ersten Aufeinandertreffen, 
dass ein Handjob die einzige Option bei ihr ist und sie mit Männern keinen Sex will.

Anschließend streichelt sie mich wieder, legt wie das letzte Mal meine Hand in ihren Schritt, 
ich darf mich mit ihrer leckeren Muschi beschäftigen, 
lecke sie bis kurz vorm Höhepunkt und höre erneut auf Augen Roll  

Ihre Blicke in dem Moment, wo ich aufhöre Verärgert
sind eigentlich unbezahlbar aber sie behält sich unter Kontrolle und schweigt genau wie gestern.

Wir ziehen uns an, ich bekomme von ihr mein Wasser, 
Mamasan 400 Baht für die Massage, sie wieder ihre 100 Baht Trinkgeld und ich verlasse Wan. 

Überlege mir jetzt ernsthaft, warum ich mir das schon wieder angetan habe mit ihr. 
Wusste ja eigentlich, was mich bei ihr erwartet bzw. was nicht  Knallkopp

Die Männerhasserin Wan lässt nicht locker.

Hat mir jetzt schon mehrere Male geschrieben und gefragt, ob wir uns wieder sehen können.

Auch heute wieder, da hat sie sogar „Day off“
Ich riskiere es erneut und wir machen ein Date aus, sie will zum Hotel kommen.

Ich warte geduldig, sitze vor dem Hotel, nichts!
Sie schreibt mir auf einmal: „Where are you?“
Ich antworte, dass ich wie vereinbart vor dem Hoteleingang sitze und schon 30 Minuten jetzt auf sie warte Verärgert
Sie schickt mir ein Photo vom C & N Spa & Fitness Hotel, da sei sie jetzt.

Ich erkläre ihr, dass das ein Anderes C & N ist und warte weitere 30 Minuten.

Dann ist sie endlich da und wir gehen aufs Zimmer.

[Bild: IMG-3723.jpg]

Setzen uns auf den Balkon, reden erstmal und sie erzählt mir ihre Leidensgeschichte:

Sie war verheiratet, Mann ging fremd, dreckige Trennung und seitdem will sie mit Männern nichts mehr zu tun haben.
Wenn sie Bock auf Sex hat, besorgt sie es sich selbst, das reicht ihr.

Kommt damit auch gut im Massagesalon zurecht, 
fast alle Männer geben sich mit einem Handjob zufrieden, wenn sie denen erklärt, wie sie tickt.

Ich war der Erste, der den abgelehnt und sie anschließend trotzdem noch so geil gemacht hat.
Und das jetzt auch schon zwei mal.
„Now I am warm with you“ meint sie zum Abschluss und wir gehen rein.
(Das war jetzt eine absolute Kurzfassung)

Wir legen die Klamotten ab, legen uns aufs Bett und streicheln uns. 
Ich beginne, sie zu küssen, sie erwidert sie ziemlich zaghaft.

Fange jetzt an, ihren Körper mit Küssen zu bedecken, sauge sanft an ihren Brustwarzen, 
lasse mir dabei Zeit ohne Ende. 
Küsse mich weiter südwärts, spreize ihre Beine, lege mich jetzt dazwischen. 
Schiebe ein Kissen unter ihren Po und bitte sie, einfach zu entspannen. 
Lecke ihre Spalte, schiebe die Zungenspitze dazwischen, massiere damit ihren Kitzler. 
Wan beginnt dabei sanft zu stöhnen, ich merke, hier bin ich richtig Mad 

Lecke sie lange so weiter, achte aber darauf, dass sie dabei nicht über den Berg kommt.

Rutsche jetzt langsam hoch, küsse wieder ihre Titten und lege mich neben sie  Wink

Wir küssen  Kiss  uns wieder, jetzt sind die schon bedeutend besser, dann bläst sie meinen Schwanz  Blowjob

Den kann man mehr oder weniger vergessen, Schwanz in den Mund, hoch und runter, das wars.

Ich sage dazu nichts, drehe sie wieder auf den Rücken und verwöhne sie.

Wieder rutsche ich langsam hoch und massiere mit meinem Ständer ihren Kitzler, 
sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen.

Lasse die Eichel zwischen ihre Schamlippen ein bisschen reinrutschen aber nicht weiter.

Sauge jetzt lange wieder an ihren Brustwarzen, 
sie bewegt langsam ihren Unterkörper und schiebt ihn sich so cm für cm weiter in ihr nasses Loch Mad 

Schaut mich jetzt mit funkelnden Augen an, ich merke richtig, wie sie jetzt mit sich selbst kämpft Verwirrt 

Rutscht dann plötzlich weiter zu mir und schiebt sich den Ständer bis zum Anschlag rein.

Jetzt bewege ich mich auch wieder und ficke sie gemütlich durch Ficken

Sie ist jetzt ganz bei der Sache, hält gut dagegen, es kann ihr gar nicht tief genug sein.

Nun gebe ich auch Gas und ficke sie volle Kanne Sabber

Wan klammert sich an mich, krallt ihre Fingernägel in meinen Rücken und fängt dann an, 
irgendwas auf thailändisch zu sagen, was ich natürlich nicht verstehe Grübel 

Kurze Zeit später bäumt sie sich auf und schreit laut Tongue  
Die Balkontür hatte ich zum Glück vorher geschlossen.

Ich ficke sie volle Kanne weiter, kann mich dann auch nicht mehr zurückhalten und spritze tief in ihr ab Big Grin

Liege auf ihr, wir schnappen Beide nach Luft.
Gehen dann ins Bad, duschen gemeinsam, ziehen uns an und setzen uns wieder auf den Balkon.

[Bild: 20241130-015957.jpg]

Sie erklärt mir jetzt, dass ein Höhepunkt bei der Fickerei doch was Anderes sei als bei der Selbstbefriedigung Beifall

Da stimme ich ihr zu 100% zu und genau das sei auch der Grund gewesen, 
warum ich im Massagesalon niemals einen Handjob von ihr wollte Dodgy

Sie grinst mich jetzt an und nickt zustimmend.

Ich gebe ihr anschließend die vorher ausgemachten 1500 Baht, sie bedankt sich und verlässt mich.

Fazit Wan:

bei ihr habe ich sehr lange gebraucht, um dahin zu kommen, wohin ich wollte.

Aber genau das hatte mich so an ihr gereizt.

Ihr Blowjob war gruselig, die Fickerei mit ihr war hingegen gut, am Ende sogar richtig gut  Mr Burns
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: matra530,Spider1hb,drollo,arno_nym,Gere6,spanier,Saaranal69,SMichel,Richi,Klark-Kent,FINE GENTLEMAN,Luk2018,El Loco,Rocky Balboa,Investor,kurti13,castcr,HSV96N7,papa,Erich1951,FJFDF,Hamlek,Jik,memphis,yogi117,siola,uwewill,siegulix,IhCbinAg,Fritzi

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21
RE: 4 Apple Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 02.01.2025, 17:57