04.01.2025, 22:56
Ich kann mich Chevalier nur anschließen. Ich hatte ebenfalls das Vergnügen mit Paris vergangenen Sonntag. Jung, positiver Spirit, markantes und wunderschönes Gesicht und geiler dünner Teenie Körper. Nach etwas deutschem Smalltalk (war erst ganz verwundert, dass sie Deutsch als Muttersprache spricht) gingen wir aufs Zimmer. Wie bereits erwähnt, nimmt sie 100€/30 Minuten für normalen Sex und Blowjob mit Kondom. 150€ für GFE Services und what the fuck… diese kann ich nur jedem ans Herzen legen: Noch im Stehen begann sie mich zu küssen, aufs Bett bugsiert, liebevoller und sophisticated OWO, 4 Stellungen und dann mit weiteren Küssen und Handjob gefinnished. Einer meiner besten Pay6 Erlebnisse bisher!! Sie teilte mir mit, dass sie dieses Wochenende vor Ort sein wollte. Ansonsten sind ihre „sicheren“ Tage immer Freitag, Samstag und Mittwoch. Leider konnte ich sie jedoch heute nicht antreffen… bin u.a. nur wegen ihr angereist… ärgerlich! Sie verbleibt wahrscheinlich auch nur noch den Januar, da sie nur auf etwas Bestimmtes „spart“ und ansonsten ihrem Fernstudium nachgeht! Daher über jeden weiteren Tipp zu ihren Zeiten bin ich ebenfalls sehr dankbar. Sie ist definitiv eine Rarität auf Zeit