07.01.2025, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2025, 19:43 von Frankfurter.)
Ich war auch dort und wollte mir es unbedingt mal ansehen. Boah was soll ich sagen. Ich war der erste mal dort und auch der einzigste Gast zu diesem Zeitpunkt. Kurze Rede langer Sinn. Zum Druckabbau geht das bestimmt aber Service dürft ihr nicht erwarten. Hatte das Dreierprogramm und bin nach zwei Nummern nach Hause gefahren. Sauna ist jetzt echt okay wenn man keine 70 oder 80 Grad erwartet. Whirlpool war kalt. Anwesende Mädels 3 von 5 die auf der Homepage waren + eine verrückte.
Meine zwei Zimmer Gänge muss ich sagen waren nichts besonderes. Und auch eigentlich mit schnell schnell verbunden. Die anwesenden Damen waren leider auch sehr desinteressiert und mehr an ihrem Handy. Man kann die Zeit schon totschlagen und muss aber aktiv wenn nichts los ist auf die Frauen zu gehen. Für mich WHF relativ gering glaube ich. Da bekomme ich woanders deutlich mehr.
Meine zwei Zimmer Gänge muss ich sagen waren nichts besonderes. Und auch eigentlich mit schnell schnell verbunden. Die anwesenden Damen waren leider auch sehr desinteressiert und mehr an ihrem Handy. Man kann die Zeit schon totschlagen und muss aber aktiv wenn nichts los ist auf die Frauen zu gehen. Für mich WHF relativ gering glaube ich. Da bekomme ich woanders deutlich mehr.