Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta
(07.01.2025, 22:51)Chevalier de Polo schrieb:
(07.01.2025, 22:27)Rob schrieb: [...] Ich finde es gut, dass er die schweren Fälle bucht und dann in sehr unterhaltsamer Art darüber berichtet. [...]
...Nicht nur, was unsere geliebten levantinischen Bereicherer betrifft, die dann und wann ja die dortige Atmosphäre verstopfen, ....

Ich geh doch nicht in einen Club um mich auch noch über die männlichen Gäste aufzuregen?! Da kann man auch daheim bleiben. 
Die blende ich nahezu komplett aus und da hab ich über laute Holländer, Franzosen, ja sogar auch Deutsche schon so einiges Negatives erlebt. Russen sind die Aggressivsten meiner Erfahrung nach. Asiaten sind zwar ruhig, ruinieren aber die Preise. Die sind ja nicht grundlos so "beliebt" bei den SDL. Auch einer der Gründe warum ich 1x pro Jahr mehr auf den Tisch lege um einen auf Rundaugen-Asiaten zu machen.

Bei Preisdruck muss man gegen drücken wenn man kann, lohnt sich aber eher selten wenn man es nur rational betrachtet, siehe auch Aletta Erfahrung.
Ich werde daher sowas wirklich nur noch dann machen, wenns ne Top-Braut ist, jung, knackig, was Besonderes eben. Aber das kommt auch immer seltener vor.
Wäre NRW nicht so weit weg, würd ich mich da mal umsehen, aber da hört man nun auch nichts mehr Bahnbrechendes. Manche aus der Region sind ja nicht umsonst im Sharks.
Ich bin  aus der Region Stuttgart, wer mich ins Sharks mitnimmt kriegt von mir gratis Eintritt spendiert.
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,Chevalier de Polo,Rob

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvester 2024/25 - Zoe, Elisa, Aletta - von homelander - 07.01.2025, 23:34